• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt bei Rad am Ring mit?

Banshee

Ruhrpottler
Registriert
6 Januar 2005
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
3
Ort
Mittelpunkt des Ruhrgebietes
Mich würde mal interessieren wer von Euch alles bei Rad am Ring (19.-21.08.2005) mitfährt und in welcher / welchen Disziplin/en.

Ich werde wohl beim 69 km Jedermannrennen mitfahren.
 
... da würde ich nicht mal auf dem GP-Kurs antreten, geschweige denn über die Nordschleife radeln. NEIN, das ist für mich kein Vergnügen :D


Gruß Frank
 
Bin bereit letztes Jahr die 60er Strecke gefahren.
Werde dieses Jahr die 136er Strecke in Angriff nehmen. Werde es diesmal aber locker angehen, so nach dem Motto "ist egal welche Platzierung".
Mein Saisonhöhepunkt beginnt am darauf folgenden Wochenende -Ötztaler-.
Werde also RaR nur zum leerfahren der Akkus nutzen. Dann ist ne Woche Regenaration angesagt :)
 
ist es eigentlich egal wie schnell man unterwegs ist oder gibt es auch bei ca. 25 km/h nen besenwagen? :confused:
 
Ist völlig egal wie schnell du bei den Jedermannrennen bist. Da ja gleichzeitig das 24h Rennen läuft haste genug Zeit deine Runden abzuspulen.
Aber nen 25er Schnitt für die Nordschleife ist schon nicht schlecht.
 
das kann sein, kenn den strecken- und vor allem den höhenverlauf nicht. zudem diese 25 € startgebühr + anfahrt.

brauche auch nen zeitfahraufsatz und neue schuhe und bald ne neue kette - das kostet alles wieder :(
 
Hallöchen
Wir fahren das 24 h Ding. 4er Team. Bin mal gespannt wie es wird :D
Sind wohl nicht die besten aber die lustigsten :i2:
Gruss Ralle
 
Banshee schrieb:
Die Schnittvorgabe lautet bei 69km 20 km/h und bei 136km 22 km/h. Sonst kann man aus dem Rennen genommen werden.

Allen die teilnehmen schon mal viel Glück!
Bist di sicher? Ich habe keine Infos zur Schnittvorgabe gefunden. :confused:
Tja.. habe nur ein billiges Mountainbike, habe auch erst im letzten Sommer mit dem Training begonnen. Bei einem schweren Streckenprofil muss ich schon froh sei, falls ich nach 69 km das Ziel vor dem Besenwagen erreiche.
 
Also letztes Jahr habe ich keinen Besenwagen gesehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie die einzelne Fahrer aus dem Rennen nehmen wollen, da ja gleichzeitig das 24h Rennen, die RTF, der Marathon und ich weiss nicht was noch alles für Disziplinen auf der Strecke durchgeführt werden. Da möchte ich mal sehen wie die da einzelne Fahrer rausholen wollen.
Wenn dann können sie einen nur im nachhinein disqualifizieren. Aber davon habe ich im letzten Jahr auch nichts gehöhrt.
Also an alle: Nur Mut, der Ring ist geil zu fahren. :D
 
Häupling-kleines-Ritzel schrieb:
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir nur zu zweit sind, jetzt muss ich den Fräd mal ein wenig nach vorn schieben!

Hi,

wir sind auch dabei :) Und zwar mit einem Vierer Team und zwei Einzelstartern :eek: Da wären zum einen das Berni Bar Team, aus dem Namen erkennt man das wir auf Sieg programmiert sind :D zum anderen noch zwei Irre die alleine Fahren , die aber auch keiner Ernst nimmt... :eek:

Burli
 
Bin zum dritten mal im 24h TeamRennen unterwegs.
Leider hat die RR Vorbereitung etwas unter dem Wetter gelitten als ich endlich Zeit hatte. Mußte halt das MTB herhalten.
Man sieht sich!
 
Hupps!

Den Fred gibt es ja schon....... :rolleyes:

Also Zum Dritten mal mit 2 Teams dabei, Team Weizenblitz, nicht die schnellsten aber die lustigsten... :D :D :D

Wer uns besucht bekommt auch ein alk freies weizen!!!

See you there!!

Auf das es nicht regnet! :D
 
Hallo

Wir sollten uns dort mal treffen wenn soviele dort fahren!!!

Wann geht es endlich los im moment sind meine Beine ganz gut ich wunder mich wie gut ich im moment die Berge rauf komme wo ich doch dort immer so Probleme habe hoffentlich ist bald Freitag

Das angebot mit dem alk freien weizen nehme ich auch gerne an stell schon mal kalt :D
 
Tach beisammen...

Werd wohl am Samstag auch am Ring aufschlagen. Sind nur knappe 40 km von mir aus... also gediegen Samstags morgens hin und schauen, wieviele Runden drin sind. Dann gemütlich wieder zurückrollen... :cool:

Wollen wir nur mal hoffen, das das Wetter mitspielt, gelle... Die grüne Hölle ist bekannt für SAU-Wetter...

greetz
eifeler
 
Na haben wir ja eh schon mehr oder weniger den ganzen August ......von den letzten 2 Tagen mal abgesehen :(
 
Zurück
Oben Unten