• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Pulsuhr benutzt ihr?

AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

@ MisterUngeduld- ich schaue bei Amazon bzw. bei sc24.com gibts immer mal wieder 35%-und DAS lohnt sich wirklich :D

@ mattimuc - Mensch, toll, dass Du vergleichen kannst, das hat mir sehr geholfen!

@ all: Danke, danke, danke, ich denke es läuft auf den neuen forerunner raus, der kommt irgendwann Ende Juni- ich werde dann berichten wie ich damit klar komme! ... und wehe die erste MD läuft damit nicht fast von alleine !!! ;)
..oh, ich freu mich schon, bin nämlich wie Matthias auch so ein Spielkind und freue mich das alles am PC danach anzuschauen..JUHU :jumping::love::bier::jumping:
 

Anzeige

Re: Welche Pulsuhr benutzt ihr?
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Hmpf..jetzt hab ich grad gesehen, dass der Garmin unter Wasser keinen Puls messen kann und das GPS (logisch!) nicht funktioniert...Nur die Zeitmessung.
*blöd*
Warum verkaufen die das Ding dann als Tri-Uhr?
Mit meinem S410 ist Pulsmessen überaupt kein Problem!
Und schon schwank ich wieder..
Kann der 305 das?
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Hmpf..jetzt hab ich grad gesehen, dass der Garmin unter Wasser keinen Puls messen kann und das GPS (logisch!) nicht funktioniert...Nur die Zeitmessung.
*blöd*
Warum verkaufen die das Ding dann als Tri-Uhr?
Mit meinem S410 ist Pulsmessen überaupt kein Problem!
Und schon schwank ich wieder..
Kann der 305 das?

Ich weiß nicht, ob der 305 das von der Übertragungstechnik her könnte - in jedem Fall wäre er danach wohl kaputt (da nicht wasserdicht) ;)
Wie schon von Dr. Z... gesagt, kann die RS800 cx das auch nicht.

Die eierlegende Wollmilchsau gibt's halt (leider) nicht.

Nachteil der genannten S 625/725 ist, daß die Übertragung viel störanfälliger ist.

Viel Erfolg bei der Entscheidung!
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

was ich in laufforen gelesen habe, soll die 310xt von garmin echt top sein. ich selbst habe auch die 305, bin mehr als zufrieden damit, zum schwimmen brauch ich sie noch nicht, vielleicht wenn mal nen ironman ansteht, für kurze distanzen sehe ich den sinn nicht beim schwimmen. habe auch noch den sinn für nen reines triathlon bike nicht gesehen für kurzdistanzen. ich warte auch gerne auf neue modele um dann die vorgänger günstig zu bekommen, denn außer dass sie wasserdicht ist, scheint es nicht wirklich wichtige vorteile zu geben bei der 310xt. und 349€ ist doch nen ganz schöner happen....
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Nachteil der genannten S 625/725 ist, daß die Übertragung viel störanfälliger ist.
Damit kann ich ganz gut leben. Die Uhr wird von Oberleitungen der Bahn und von Hochspannungsleitungen gestört. Wenn man nicht eben einen Wettkampf rund um ein Umspannwerk hat ist das nicht tragisch. Andere Pulsmesser stören sie nicht. Ich war am Sonntag bei nem Volkslauf mit 1300 Teilnehmern und dichtem Gedränge am Start. Die Polar hat brav immer nur meinen Puls angezeigt.
Gruß M.
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Ciclosport HAC 5 :daumen:

Bin total zufrieden, funzt auch im Waser sehr gut! Software zum auswerten is mit dabei. Die Messung auf der Laufstrecke würde zwar mit nem Zusatzgerät (RDS oder RSD ) funktionieren, brauch ich aber nicht da ich eh zum einen alle meine Laufstrecken hier per Rad abgefahren bin bzw. per Google Earth vermessen habe.
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Polar RS200sd....ich mach fast keinen Schritt (oder Armzug) ohne das Ding.....I love it....

Polar_RS200sd_Running_computer.gif
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

He Cube-
genau so gehts mir mit meiner S410 und deshalb hab ich bedenken, dass mir die Umstellung auf Garmin nicht so leicht fällt.
Aber ich denke, das Ding wird jetzt bestellt und ich werde berichten ob sich das Geld gelohnt hat...
By the way..darf ich eigentlich als Anfängerin in die RNN-...einsteigen?
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?


Mahlzeit..
warst Du gestern im Remstal unterwegs?Wenn ja bin ich Dir bei Winterbach begegnet.Hattest ne weiß-gelbe Bekleidung an...

Ich mein IronMaiden-Trikot...

Wann bist wieder hier unterwegs?Hatte Dir mal ne PN geschickt...
Gruß Sascha
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Mahlzeit..
warst Du gestern im Remstal unterwegs?Wenn ja bin ich Dir bei Winterbach begegnet.Hattest ne weiß-gelbe Bekleidung an...

Ich mein IronMaiden-Trikot...

Wann bist wieder hier unterwegs?Hatte Dir mal ne PN geschickt...
Gruß Sascha

hey..ne war ich nicht. ich bin immer nur schwarz/weiß/rot unterwegs.
hab ich nicht bekommen=(
denke donnerstag oder villt sogar heute mittag ne kleine runde.
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

He Delgado und Manuel,
haben Eure Pulsmesser das worauf ich Wert lege und seid ihr damit zufrieden (Genauigkeit in der Distanzmessung, etc.) ?

Viele Grüße
Nina
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

He Delgado und Manuel,
haben Eure Pulsmesser das worauf ich Wert lege und seid ihr damit zufrieden (Genauigkeit in der Distanzmessung, etc.) ?

Viele Grüße
Nina


Ich hab die 625x mit S1 Sensor und bin sehr zufrieden..eine mit dem MTB abgefahrene Strecke ist bis auf 100m genau(ich kann die verschmerzen)..

Kann also nur positives berichten und würde mir wieder Polar kaufen...
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

hey..ne war ich nicht. ich bin immer nur schwarz/weiß/rot unterwegs.
hab ich nicht bekommen=(
denke donnerstag oder villt sogar heute mittag ne kleine runde.

Also ich geh heut auch radeln-allerdings die andere Richtung.Will Gmünd-Göppingen-Uhingen-Nassachtal-und dann erst wieder runter ins Remstal fahren....
vielleicht ja morgen?könne ja mal tel-nrn austauschen...
Gruß
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

He Delgado und Manuel,
haben Eure Pulsmesser das worauf ich Wert lege und seid ihr damit zufrieden (Genauigkeit in der Distanzmessung, etc.) ?

Viele Grüße
Nina


Sicher nicht :D

Aber er hat worauf ich Wert lege. Er hilft mir besser zu werden* und kostet 30 €.

Gruß

Micha






*das mit dem besser werden klappt ganz gut
 
Zurück
Oben Unten