• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Anzeige

Re: Welche Pulsuhr benutzt ihr?
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Also ich geh heut auch radeln-allerdings die andere Richtung.Will Gmünd-Göppingen-Uhingen-Nassachtal-und dann erst wieder runter ins Remstal fahren....
vielleicht ja morgen?könne ja mal tel-nrn austauschen...
Gruß



aaaaaaaaaaaah geile runde=) ich liebe sie und nassachtal ist einfach nur geil.

ja könn mo ich hab glaub zeit ;)
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Hallo kolze,

hat die Uhr das worauf ich Wert lege und bist Du 100% zufrieden?
Hast du einen Vergleich zu Garmin?

Viele Grüße
Nina
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

ich fahr den polar cs200 cad! da ist alles drin was ich mir wünschen könnte! inklusibve pulsuhr! ist eben auch noch ein tacho mit drin!
unnötiger schnickschnack wie thermometer usw. sind bewusste weggelassen und das ist auch gut so^^
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Hallo kolze,

hat die Uhr das worauf ich Wert lege und bist Du 100% zufrieden?
Hast du einen Vergleich zu Garmin?

Viele Grüße
Nina

Ich sehe, Du hast Dich schonmal halbwegs schlau gemacht was Du brauchst und haben möchtest. Die S625x ist hauptsächlich für Triathleten entwickelt. Sie hat also alles was man braucht. Im Zubehör gibts sogar noch für das Rad einen Leistungsmesser mit allen Schnick Schnack. Oder man nimmt nur einen Speedsensor und/oder einen Trittfrequenzmesser. Zum Laufen ist ein Laufsensor im Lieferumfang. Die Werte kann man am Pc auslesen. Zum Beispiel: Höhenmeter mit Kurve, Herzfrequenzkurve, Temperatur, Distanz,..und, und, und.

Am Besten Du schaust nochmal auf der Polar Seite und schaust Dir die Daten der Uhr mal an. Wenn ich hier alles aufschreiben was man mit dem Ding anstellen kann, dann sitze ich morgen noch an diesen Thread.

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit dem Kasten. Im Tria kann man das Ding ab dem Schwimmstart umhaben. Man drückt nur beim Wechsel aufs Rad kurz Pause, wählt "Rad" an und schon zeichnet die Uhr alles in eine Einheit auf. Genauso funzt das dann auch wenn man aufs Laufen wechselt.

Ich hab die Uhr nun seit über drei Jahren,.... und hatte nie Probleme.
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Ich kann den Garmin 705 empfehlen. Keine Ausfälle, super Auswertemöglichkeiten. Und wenn du mit einem Mac arbeitest, dann gibt es hier auch keine Softwareprobleme wie mit dem Polar (soll aber unter Windows sehr viel einfacher sein).
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Ich kann den Garmin 705 empfehlen. Keine Ausfälle, super Auswertemöglichkeiten. Und wenn du mit einem Mac arbeitest, dann gibt es hier auch keine Softwareprobleme wie mit dem Polar (soll aber unter Windows sehr viel einfacher sein).

Dem kann ich nur zustimmen...
Habe immer die Polar CS 600 gehabt.
Habe lange geliebäugelt mit dem Edge 705.
Nicht vom Geld her sondern wegen der Größe.
Nachdem ich es im Orginal gesehen habe war es :love:
Die Auswertungemöglichkeit ist mit Sporttracks besser als Polar.
Klasse Teil..
Und der 705 incl. Trittfreq. hat soviel gekostet wie die CS 600 vor 1 1/2 Jahren incl. 30 % NL...:D
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Dem kann ich nur zustimmen...
Habe immer die Polar CS 600 gehabt.
Habe lange geliebäugelt mit dem Edge 705.
Nicht vom Geld her sondern wegen der Größe.
Nachdem ich es im Orginal gesehen habe war es :love:
Die Auswertungemöglichkeit ist mit Sporttracks besser als Polar.
Klasse Teil..
Und der 705 incl. Trittfreq. hat soviel gekostet wie die CS 600 vor 1 1/2 Jahren incl. 30 % NL...:D

Einen Nachteil hat der 705 allerdings: Die Routing-Funktion ist sehr langsam, wenn die Route neu berechnet wird. Allerdings hat das wenig mit der Pulsuhr zu tun! Und es gibt (meines Wissens nach) keinen anderen Radcomputer, der alle Funktionen vereint. Das was allerdings fehlt: Die Temperaturanzeige ;).
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Mahlzeit...
hab heute für 2 Wochen die RS800cx zum testen bekommen.Hab ja die 625x und find die ganz gut.An meinem Renner sind ja die alten Speedsensoren dran und jetzt würd ich gern wissen ob man für die neue Uhr neue Sensoren braucht?
Weiß da jemand was näheres?
Gruß Sascha
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

kupferle,

ich weiß es leider nicht.
Aber ich bin sooooooooo gespannt auf Deine Erfahrungen mit der Uhr und würde mich echt super über ein regelmäßiges Update von Dir freuen!

Wie bist Du denn Tester geworden *neid*

Viele Grüße (übrigens schön, dass jetzt die Sonne rauskommt, nachdem ich mich fast 2 Stunden im Regen rumgequält habe....)

Nina
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Mahlzeit...
hab heute für 2 Wochen die RS800cx zum testen bekommen.Hab ja die 625x und find die ganz gut.An meinem Renner sind ja die alten Speedsensoren dran und jetzt würd ich gern wissen ob man für die neue Uhr neue Sensoren braucht?
Weiß da jemand was näheres?
Gruß Sascha

Ja, brauchst neue!
:eek:
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Ich kann den Garmin 705 empfehlen. Keine Ausfälle, super Auswertemöglichkeiten. Und wenn du mit einem Mac arbeitest, dann gibt es hier auch keine Softwareprobleme wie mit dem Polar (soll aber unter Windows sehr viel einfacher sein).

und beim schwimmen kann man sich den ja unter die Badekappe klemmen:D
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

kupferle,

ich weiß es leider nicht.
Aber ich bin sooooooooo gespannt auf Deine Erfahrungen mit der Uhr und würde mich echt super über ein regelmäßiges Update von Dir freuen!

Wie bist Du denn Tester geworden *neid*

Viele Grüße (übrigens schön, dass jetzt die Sonne rauskommt, nachdem ich mich fast 2 Stunden im Regen rumgequält habe....)

Nina

Schau doch mal bei Polar auf die Homepage.Da kann man zwischen nem Radcomputer und der 800er auswählen.Man bekommt die für 2 Wochen fabrikneu zugeschickt und bei gefallen bekommt man dann später ne Rechnung.Wenn man sie nach 2 Wochen zurück gibt muss man halt 20€ zahlen.Ist für mich aber ok, da ich ja so net die Katze im Sack kaufen muss.
Heute geh ich das erste mal laufen mit ihr.Gestern war Ruhetag...

Edith: www.polar-test-center.info
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

Hallo kupferle,

wie sind Deine Erfahrungen bisher mit der Uhr?

Viele Grüße
Nina
 
AW: Welche Pulsuhr benutzt ihr?

polar ist der letzte kackverein, ich sag nur kein batterietausch bei den sensoren möglich. wenn die nach häufiger nutztung also nach 1 jahr platt sind, kaufe ich mir 2 neue sensoren für speed und trittfrequenz.... alleine deshalb nie wieder polar. von der technik sicher sehr gut, gerade die genauigkeit der herzfreuquenz dank der codierten sender ist sehr gut. aber die abzocke ist mir zu blöde
 
Zurück
Oben Unten