• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RS800CX Geschwindigkeitsverlauf im Display?

Svante

Neuer Benutzer
Registriert
15 August 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich hab mir die RS800CX PTE gekauft und finde auf 2 Fragen (von den ursprünglich etlichen) kein Antwort:

1.) Da lag noch so eine Art 2. Armband bei, weiß jemand wofür das ist?

2.) Auf der Polar Homepage ist auf einem Bild zu sehen wie die Geschwindigkeit über Zeit im Display der Uhr dargestellt wird. Ich weiß man kann sich das Display in der Software anpassen finde aber die Funktion für diese Darstellung nicht!
Hier der Link zu dem Foto:
http://www.polar.fi/de/produkte/maximiere_deine_leistung/laufen_multisport/RS800CX

Dank und Gruß
Svante
 
AW: RS800CX Geschwindigkeitsverlauf im Display?

Hallo Svante,

1.) Da lag noch so eine Art 2. Armband bei, weiß jemand wofür das ist?

. . . ist eine Armbandverlängerung, z.B. für's über dem Ärmel tragen, oder dicken Unterarmen bei extremer Fettleibigkeit :D

2.) Auf der Polar Homepage ist auf einem Bild zu sehen wie die Geschwindigkeit über Zeit im Display der Uhr dargestellt wird. Ich weiß man kann sich das Display in der Software anpassen finde aber die Funktion für diese Darstellung nicht!

. . . der Empfänger muß zur Konfiguration zuerst mit der Software verbunden werden.
. . . wenn Verbunden, öffnet sich ein Fenster in dem Du unter anderem auf die Registerkarte zum ändern der verschiedenen Displayanzeigen kommst.

Hab' den genauen Weg gerade nicht im Kopf, da ich den RX800 gerade nicht zu Hand habe.

Tom
 
AW: RS800CX Geschwindigkeitsverlauf im Display?

Hatte mich da etwas undeutlich ausgedrückt, wie man das Display ändern kann weiß ich, allerdings find ich nicht den Parameter für Pace/Zeit. Ich hätte halt gerne diese Kurve im Display (siehe Abbildung).
Wenn man das Display in der Software ändern möchte, werden ja alle möglichen Parameter angeboten, aber irgendwie nicht der den ich suche.

Das mit dem Armband ist ja geil, für Leute die 250kg wiegen, oder 6 Jacken übereinander tragen wollen! :D
Naja, lieber zuviel Zubehör, als zu wenig!
 
AW: RS800CX Geschwindigkeitsverlauf im Display?

Nur zur Info, ich habe bei Polar nachgefragt:

Das Diagramm Pace/Zeit wird nur angezeigt, wenn man ein Trainingsprogramm mit definierten Pacegrenzen erstellt.

Übrigens hat Polar auf meine Mail sehr schnell und qualifiziert geantwortet, wirklich erstklassiger Support!
 
AW: RS800CX Geschwindigkeitsverlauf im Display?

Ja, mit dem Polar Service bin ich bis heute ebenfalls sehr zufrieden :daumen:

THX für die Info
Tom
 
Zurück
Oben Unten