• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was mach ich denn damit?

Wir haben her doch einen Verbundwerkstoffbastler, meine ich... Der freut sich immer über "Baustellen" wenn ich das richtig im Hinterkopf habe... War war das denn?
könntest auch mich meinen :D
bald sogar mit diplom :bier:
zum rahmen wurd ja schon viel gesagt, wenns nur der schaden ist, ists nur kosmetik, größer machen wäre möglich, gleicht aber eher einer op am offenen herzen.
 
ich schrieb doch nur das es möglich sei und nichts davon das es sinnvoll ist...o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch!
Weiß noch nicht was ich damit mache!
Vielleicht hänge ich die Gruppe an einen andern Rahmen
hab da noch einen Tsx den könnte ich als Stadtflitzer nutzen
oder ich verscherble sie
chris
 
...ach ja:

Auch Carbon ist kein Zuckerguss. Natürlich ist's in vielerlei Hinsicht empfindlicher, aber nur weil so ein Hobel mal umkippt, muss man ihn nicht zwangsläufig entsorgen.
 
Zurück
Oben Unten