• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist das für ein Teil (Lenker, Gabel)?

Kosmol

Neuer Benutzer
Registriert
12 April 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Guten Abend,

ich ersetze gerade meinen Lenker und fragte mich, um was für ein Teil es sich hierbei handelt (s. Foto; gemeint ist das dunkelgraue Teil über dem Lager). Ist es ein größerer Befestigungring für die Gabel oder eine Art Verlängerung? Es sieht irgendwie nach einem 'Extra' aus.

Ich bin leider Laie und habe keine Ahnung, um was es sich handelt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 24
dafür gibts den was ist das? faden
zum thema das ist ein spacer also ein teil des steuersatzes das wurde so gemacht damit man den gabel schaft nicht kürzen braucht. kontermutter vom steuersatz runter dann sollte sich das teil entfernen lassen.
 
Ah, vielen Dank! Dann lasse ich die Finger davon.

Entschuldige bitte , dass ich den Leitfaden nicht genutzt habe - ich habe ihn gerade gesucht und nicht gefunden: wo finde ich ihn?
 
Zurück
Oben Unten