• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Tageswerk fertig, Rasi's Revier ist abgesteckt und die Proberunde macht einen guten Eindruck. :bier:
bea844f146f9f773d86ab0047f4f4596.jpg
 
dieser moment: wenn du seit 2h im wohnzimmer sitzt und dich ueber das gewitter und den starkregen freust und dir auf einmal einfaellt, dass du den ganzen tag die fenster und das schiebedach offen hattest, wg waermestau... ... und dann biste klatschnass am auto angekomm und es is alles zu ...
 
Bin heute meinen ersten RTF in Berlin gefahren. Fährt jemand aus Berlin manchmal bei den RTFs mit?
 
Kann ich noch zentrieren, oder?

Im Ernst: Aua, und au revoir :(

Bin mit Pedal in falscher Stellung zu eng um ne Kurve gefahren, dann irgendwie weiß der Teufel hängen geblieben, über den Lenker und wie das da unten passiert ist, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Gabel sieht okay aus, lass ich morgen aber mal jemandem vom Fach drüber schauen.

DSC_0760.JPG
 
Ich würde eigentlich schon gerne einen Farbklecks haben, aber was anderes als schwarz und weiß als LB passt da nicht so recht, oder? :confused:

dsc_0115-jpg.344953
 
Zurück
Oben Unten