• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

IMG_20160619_130532.jpg

Das Mistwetter hat auch seine Vorteile oder auch mein Fang des Tages
 
Stofftasche war ja ungeplant Hose Jeans siehe oben am Bild ich glaub du brauchst ne Brille:p
 
@faliero - beim Verlöten der Speichenkreuzungen - Silberdraht und Silberlot? Welche Drahtstärke benutzt Du da?

Edith sagt - guck selbst - DA
 
@faliero - beim Verlöten der Speichenkreuzungen - Silberdraht und Silberlot? Welche Drahtstärke benutzt Du da?

Edith sagt - guck selbst - DA
Genau, das ist DT Swiss Speichenbindedraht. Wichtig ist das richtige Flussmittel für rostfreien Stahl. Damit ist es dann wirklich bombenfest und nichts bewegt sich mehr.
 
...wenn Du das mit den Fahrrädern hinter Dir hast... Wie ich hörte, ist Radfahren in Griechenland jetzt nicht so einfach...?
 
Hmm... eigentlich könnte ich jetzt ein paar simple Laufräder einspeichen. Nichts anspruchsvolles, 5600er Naben mit Open Pro / 32H mit Laser/Race. Aber bei den Temperaturen genieße ich lieber einen Rotwein und gebe mich der Prokrastination hin...
 
Irgendwann bleib ich dann dort...

...los ollas lieg'n und steh'n geh va daham fia imma furht...

Wenn man sich den Text anschaut hat sich ja nicht viel geändert, außer das "Finanz" und "Bank" noch mehr draufsteigen - damals gab es wenigstens noch Zinsen wenn man ein wenig Geld hatte...
 
Zurück
Oben Unten