• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Bielefeld_Altes_Rathaus.jpg
 
die unendliche geschichte geht weiter...

Datum

Wortlaut Ortung
16/06/2016 Ihr Paket kann heute nicht zugestellt werden, da der Zugang zur Lieferadresse unmöglich ist. Es wird so bald wie möglich erneut ausgeliefert. Allemagne
16/06/2016 Ihr Paket ist an der Verteilstelle angekommen Allemagne
30/05/2016 Die Verpackung Ihres Pakets wurde verstärkt, um es ausliefern zu können. Es ist unterwegs. Allemagne
30/05/2016 Die Verpackung Ihres Pakets wurde verstärkt, um es ausliefern zu können. Es ist unterwegs. Allemagne
27/05/2016 Ihr Paket ist im Bestimmungsland angekommen Allemagne
25/05/2016 Ihr Paket hat das Ursprungsland verlassen. Est plattform
25/05/2016 Ihr Paket ist unterwegs. Est plattform
25/05/2016 Colis remis pour l'acheminement par flashage machine de tri Est plattform
25/05/2016 Ihr Paket ist unterwegs. Verteilstelle 54
24/05/2016 Ihr Paket wurde in einem Postamt aufgegeben. Postfiliale Mondelange

da frage ich mich ja schon, wie ich heute abend nach hause gekommen bino_O:rolleyes::mad::crash:
 
die unendliche geschichte geht weiter...

Datum

Wortlaut Ortung
16/06/2016 Ihr Paket kann heute nicht zugestellt werden, da der Zugang zur Lieferadresse unmöglich ist. Es wird so bald wie möglich erneut ausgeliefert. Allemagne
16/06/2016 Ihr Paket ist an der Verteilstelle angekommen Allemagne
30/05/2016 Die Verpackung Ihres Pakets wurde verstärkt, um es ausliefern zu können. Es ist unterwegs. Allemagne
30/05/2016 Die Verpackung Ihres Pakets wurde verstärkt, um es ausliefern zu können. Es ist unterwegs. Allemagne
27/05/2016 Ihr Paket ist im Bestimmungsland angekommen Allemagne
25/05/2016 Ihr Paket hat das Ursprungsland verlassen. Est plattform
25/05/2016 Ihr Paket ist unterwegs. Est plattform
25/05/2016 Colis remis pour l'acheminement par flashage machine de tri Est plattform
25/05/2016 Ihr Paket ist unterwegs. Verteilstelle 54
24/05/2016 Ihr Paket wurde in einem Postamt aufgegeben. Postfiliale Mondelange

da frage ich mich ja schon, wie ich heute abend nach hause gekommen bino_O:rolleyes::mad::crash:
So? (Minute 6:57)

€: Verzeih. Ich wollte nicht so sarkastisch sein. Wer verschickt das denn in D? Hermes?
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Verzeih. Ich wollte nicht so sarkastisch sein. Wer verschickt das denn in D? Hermes?
passt schon;)
letztes mal meine ich, dhl hätte das colissimo paket weitertransportiert.
obwohl das ja schon in deutschland ist, kann ich als empfänger nix machen.
der französische absender musste über sein frz. einlieferungspostamt einen nachforschungsantrag stellen...
 
passt schon;)
letztes mal meine ich, dhl hätte das colissimo paket weitertransportiert.
obwohl das ja schon in deutschland ist, kann ich als empfänger nix machen.
der französische absender musste über sein frz. einlieferungspostamt einen nachforschungsantrag stellen...
Chronopost ist DPD. Colissimo dann wahrscheinlich auch, da beides La Poste?
 
Hm, Katjuscha-Trikot tragenden Radler erwischt - sind die semitransparenten Höschen dazu obligat oder speziell? Immerhin kann ich jetzt die Genese des Terminus "Junge Alte" nachvollziehen. Wobei es der Veranschaulichung in dieser Form nicht gebraucht hätte.

Nein, langsam wird´s Zeit...
 
Hm, Katjuscha-Trikot tragenden Radler erwischt

o_O . o O (
220px-2009-11-22-seelower-hoehen-by-Ralf-22.jpg
)

Hmm, für manche Verkehrsgenossen habe ich auch schon still und leise über den Einsatz wärmesuchender Raketen nachgedacht. Abgesehen davon dass ich nicht das Kleingeld in der Portokasse habe sind mir die zu schwer, zum Glück :D

Aber was hatte der Radler nun genau an? Ah, gegurgelt, das Katuscha-Fahrradteam...
 
Hm, Katjuscha-Trikot tragenden Radler erwischt - sind die semitransparenten Höschen dazu obligat oder speziell? Immerhin kann ich jetzt die Genese des Terminus "Junge Alte" nachvollziehen. Wobei es der Veranschaulichung in dieser Form nicht gebraucht hätte.

Nein, langsam wird´s Zeit...
Schön ist, wenn man im Regen hinter jemandem mit weißer Hose herrührt. Dann kann man genau sehen, ob der Po rasiert ist. Das sind Bilder...
 
Im neuen SPIEGEL beschreibt Autor Christian Wüst auf gewohnt witzig-ironische Weise den wachsenden Kult um alte Räder.
Er hat den Hochrad-Fabrikanten Zdenek Mesicek in Tschechien ebenso besucht wie Heinz Fingerhut, macht sich über Typen wie den Besitzer des Hamburger Ladens 10bici lustig "...keine Werkstatt, da Hanslik von der Technik gar nichts versteht." und erwähnt sogar das aus Titan hergestellte Moulton-Unikat von Mike Augspurger.

Zwei Seiten purer Lesespaß!!
 
Im neuen SPIEGEL beschreibt Autor Christian Wüst auf gewohnt witzig-ironische Weise den wachsenden Kult um alte Räder.
Er hat den Hochrad-Fabrikanten Zdenek Mesicek in Tschechien ebenso besucht wie Heinz Fingerhut, macht sich über Typen wie den Besitzer des Hamburger Ladens 10bici lustig "...keine Werkstatt, da Hanslik von der Technik gar nichts versteht." und erwähnt sogar das aus Titan hergestellte Moulton-Unikat von Mike Augspurger.

Zwei Seiten purer Lesespaß!!

Scan es doch bitte mal ein und lad es hier hoch
 
Ahhh, Kopfkino...
Puh.... ich hab nur schwarze Hosen. Ich glaube, das bleibt auch so.
Neulich entlang der Radboud-Uni hab ich mich indes wg. weißer Hose voraus nach einem spontanen Wolkenbruch gesehnt. Latürnich nur, um die These des vor mir spazierengefahrenen Tangas zu prüfen.
 
Zurück
Oben Unten