• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht ab?

Mal wieder n LRS fertiggestellt :)

Passend zur Gruppe 6207 auf ma2. Schlauchreifen sind für mich nur was für die Vitrine, ich will die Räder fahren und da sind mir schlauchreifen zu unpraktisch und schlecht oder zu teuer, also wird der aktuelle 6207/Monthlery Pro LRS ersetzt ;)

Vor allem bei den montierten Master (in diesem Fall die angefahrenen Master 23 vom neoklassiker, da kommen 25er drauf) iVm Latex Schläuchen. Leider recht lange Ventile aber man kann ja nicht alles haben :rolleyes:

:bier:

- Ach ja der andere LRS wird frei, falls jmd Interesse hat...
 

Anhänge

  • 20160519_172042.jpg
    20160519_172042.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 21
  • 20160519_171705.jpg
    20160519_171705.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 22
  • 20160519_171717.jpg
    20160519_171717.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 19
  • 20160519_171700.jpg
    20160519_171700.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 24
...ganz ruhig! :D Ist "nur" eine dickwandige Gran Sport, die schonmal abgesägt würde. Bei etwas hochwertigerem hätte ich das niemals gemacht! ;)
 
Nee, überhaupt nicht, da fehlen noch die Schwarzlichtlampen:cool::p

Edith merkt noch an, dass sie die handwerkliche Umsetzung gelungen findet, die Politur dito.
 
Nur mal sonn Tipp zur Loch Sattelstütze
Aluminium mit ner Reissnadel bearbeiten ist frickeln in höchster vollendung für so fusch gibts leider keinen Button schade
ein guter Schrauber machts so
P1030521.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, hätte man so machen können! ^^ Aber wäre ausgeflippt wenns verrutscht wäre usw, daher lieber mit nem scharfen Cuter leichte Linien gezogen, die man zur Not noch wegpolieren kann. Ich finde diese minimalen Kratzer nicht so wild! :D
 
Auch sehr schön! Ich mag meine protzigen chrommuffen aber lieber :D:p

Anhang anzeigen 337446

Hier noch mit altem Sattel ...



Dir muss es ja gefallen, was fur ein Vorbau hast du verbaut (7400) ?

Ich bin grad auf einen Muffenlosen trip :rolleyes:

Erst blau
20150823_184600.jpg

Dann gelb

IMG_20160520_165642.jpg

und zuletzt rot

cratoni.PNG

so bald die schwarzen hoods da sind mach ich mehr Bilder, vielleciht auch vom blauen Cratoni MS
 
Nun gut, hätte man so machen können! ^^ Aber wäre ausgeflippt wenns verrutscht wäre usw, daher lieber mit nem scharfen Cuter leichte Linien gezogen, die man zur Not noch wegpolieren kann. Ich finde diese minimalen Kratzer nicht so wild! :D

Kann nicht verrutschen ist 3 M Maskierband vom Autolacker beim nächsten mal nimm nen dünner Edding und bleib mit dem Körner auf dem Strich
 
Wollte heute fahren, weil ich fei hab und am Sonntag nochmal. Heut steh ich mit ner schmerzenden Oberschenkelmuskel auf. So ein Scheiss!
 
Wollte heute fahren, weil ich fei hab und am Sonntag nochmal. Heut steh ich mit ner schmerzenden Oberschenkelmuskel auf. So ein Scheiss!
Einfach raus fahren, den Schmerz. Hab mir gestern beim Fußball ne leichte Zerrung in der Wade geholt (erstes mal seit letztem Juli wieder richtig gespielt, bei Dauerregen und tiefem Boden natürlich bloderweise gleich wieder Vollgas gegeben, selbst schuld :mad:).
Konnte heute morgen kaum gehen, nach ganz entspannten 50km am Mittag geht's gleich viel besser
 
Einfach raus fahren, den Schmerz. Hab mir gestern beim Fußball ne leichte Zerrung in der Wade geholt (erstes mal seit letztem Juli wieder richtig gespielt, bei Dauerregen und tiefem Boden natürlich bloderweise gleich wieder Vollgas gegeben, selbst schuld :mad:).
Konnte heute morgen kaum gehen, nach ganz entspannten 50km am Mittag geht's gleich viel besser
Nee, das sitzt so tief, da hab ich Angst, dass es schlimmer wird... Nichts für ungut, aber einfach rausfahren is sch...tipp
 
Dir muss es ja gefallen, was fur ein Vorbau hast du verbaut (7400) ?

Ich bin grad auf einen Muffenlosen trip :rolleyes:

Erst blau
Anhang anzeigen 337455
Dann gelb

Anhang anzeigen 337456
und zuletzt rot

Anhang anzeigen 337458
so bald die schwarzen hoods da sind mach ich mehr Bilder, vielleciht auch vom blauen Cratoni MS

Edith sagt: ja ist ein 7400 Vorbau, ist eigentlich komplett 74xx

Jaaa! Für muffenlos kann ich mich auch begeistern :cool:

http://www.rennrad-news.de/forum/th...olution-jeder-anfang-ist-schwer.139703/page-3

image.jpeg
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal Vaterns alte 2m große Ständerbohrmaschine angeworfen und mich im drillen probiert! :D

Hier das Ergebnis:





Bin sehr zufrieden, Bestellungen bitte per PN! :D:D:D:D:p:p:p
tut mir leid, ungenügend, setzen.:eek:
sieht aus wie der kopf einer gießkanne.:confused:
nur nimmt das wasser mit der stütze den umgekehrten weg, aber du hast wahrscheinlich einen titanrahmen mit perforiertem tretlagergehäuse, dann ist es ja egal.:crash::crash::crash:
 
Zurück
Oben Unten