• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wanderkiste

EL LISTE:
- Pananoia
- der Basso
- Goderian
- chewa1983
- bcs_108
- LeifMichelsen
- atzefabh
- Sparkassendirektor
- Fabivogelnest
- ignatz
- a .j.h.
- morda
- plattenfritz
- 50xxx marcfw
- 80xxx Scoottchy
- wurstipursti
- streetfreek
- knutson22
-
- JUR

der vorletzte möchte ich nicht sein...puuh-gerade noch geschafft!!!
 
...wenn ich mir das so vorstelle,ist das ein lustiges Bild:20 Leute,die sich mehr oder weniger virtuell kennen,weil sie ein gemeinsames hobby
pflegen und sich hier kennen gelernt haben,machen im Bus einen Ausflug........:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt mir nur der letzte Platz:

EL LISTE:
- Pananoia
- der Basso
- Goderian
- chewa1983
- bcs_108
- LeifMichelsen
- atzefabh
- Sparkassendirektor
- Fabivogelnest
- ignatz
- a .j.h.
- morda
- plattenfritz
- 50xxx marcfw
- 80xxx Scoottchy
- wurstipursti
- streetfreek
- knutson22
- Crocodillo
- JUR
 
Bin mal sehr gespannt auf das erste Foto. Regel war doch dass man ein Foto von dem Teil macht, welches man der Kiste entnimmt. Bin auf kreative Fotos gespannt ;-)
 
Bin schon ganz aufgeregt...
... hat was von Julklapp, nur dass man sich hier seinen Klödderkram selber aussuchen kann.
 
Bin schon ganz aufgeregt...
... hat was von Julklapp, nur dass man sich hier seinen Klödderkram selber aussuchen kann.

Das wäre auch noch mal ne schöne Aktion parallel zum Adventskalender, jede/r kriegt einen Partner/in zugelost und verschickt ein Teil, das seit Jahren ungenutzt im Keller leigt und keiner will. Da wird man endlich all die Maillard Helicomatic Naben, Weinmann-Hebel und Shimano Posittrons los:daumen:
 
Das wäre auch noch mal ne schöne Aktion parallel zum Adventskalender, jede/r kriegt einen Partner/in zugelost und verschickt ein Teil, das seit Jahren ungenutzt im Keller leigt und keiner will. Da wird man endlich all die Maillard Helicomatic Naben, Weinmann-Hebel und Shimano Posittrons los:daumen:
... der Kram wird dann mit der nächsten Wanderkiste entsorgt, oder wie stellst Du Dir das vor? Dabei gewinnen dann nur DHL, Hermes & Consorten.
 
... der Kram wird dann mit der nächsten Wanderkiste entsorgt, oder wie stellst Du Dir das vor? Dabei gewinnen dann nur DHL, Hermes & Consorten.

Das ist ne Schnapsidee, was von einem Keller in einen anderen zu transportieren. Weinmänner hab ich immer versucht, irgendwo auf lau mit drauf zu packen, klappte selten.
Und aktuell stehen die auf einmal im Suche-Thread. o_O

:idee: Jetzt könnte die Kiste doch langsam beim @Pananoia sein.
 
und ich freu mich schon, haha….aber wobei, wenn ichs mal genau hochrechne bekomm ich dir liste ja erst in ca. 2 Monaten :eek: der letzte packt dann bitte nen Satz Christbaumkugeln rein :D
 
Wer soll denn die Lieblein erhalten?

Die Kiste ist angekommen, Veröffentlichung für heute Abend angekündigt.
 
Zurück
Oben Unten