• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wanderkiste

blöde frage aber werden dann manche leute, so auch ich selbst, nicht übervorteilt weil ich dann nicht für den versand aufkommen muss, die leute bei einem großen ortsprung aber schon. sollten wir das nicht mit allen klären? :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
blöde frage aber werden dann manche leute, so auch ich selbst, nicht übervorteilt weil ich nicht dann für den versand aufkommen muss, die leute bei einem großen ortsprung aber schon. sollten wir das nicht mit allen klären? :bier:

Ganz einfach. Leg auf jeden Fall erst mal ein Teil dazu. ;)
 
EL LISTE:
- Pananoia
- der Basso
- Goderian
- chewa1983
- bcs_108
- LeifMichelsen
- atzefabh
- Sparkassendirektor
- Fabivogelnest
- ignatz
- a .j.h.
- morda
- plattenfritz
- 50xxx marcfw
- 80xxx Scoottchy
- wurstipursti
-
-
-
- JUR
 
scootchy ist auch in münchen, ihn kenn ich neben dem forum auch aus der uni.
ist dann die frage ob man die liste nicht gleich komplett danach ordnet? oder die liste einfach so lässt wie sie am anfang war, stur nach reihenfolge.
 
Um Himmels Willen, das diskutieren wir dann ja nächstes Jahr noch. ;)
Einzelne, einfache Täusche ist doch ok, aber das jetzt Deutschlandweit (oder deutschlandweit ?) zu optimieren ist halt so ... deutsch..

Außerdem gefällt mir die Vorstellung, das die Wanderkiste auch ordentlich wandert.
 
Bin gespannt, wie sich das entwickelt und vorallem was am Ende raus-...ähm reinkommt.
 
agir3.jpg


source: http://www.transotto.com/images/agir3.jpg
 
EL LISTE:
- Pananoia
- der Basso
- Goderian
- chewa1983
- bcs_108
- LeifMichelsen
- atzefabh
- Sparkassendirektor
- Fabivogelnest
- ignatz
- a .j.h.
- morda
- plattenfritz
- 50xxx marcfw
- 80xxx Scoottchy
- wurstipursti
- streetfreek
-
-
- JUR

***********************
und Umwerferle wär auch toll, wenn der auftauchen sollte ;)
 
Zurück
Oben Unten