• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorläufige verweigerung der Sporttauglichkeitsbescheinigung wegen zu hohem Blutdruck

AW: Vorläufige verweigerung der Sporttauglichkeitsbescheinigung wegen zu hohem Blutdr

Klar, kein Problem, per PN oder offenem Thread?

Um auf dich, achilles, nochmal zurück zu kommen. Du scheinst in Italien zu wohnen, wie siehts denn da mit Radrennen aus? Braucht man da ne Lizenz?

Gruß
Chris

hi, ich kenn mich leider nicht so gut aus hier bei uns... hier ist alles ein bisserl unübersichtlicher und ein bisschen komplizierter als bei euch... bin erst mit 16 zum radsport gekommen und danach eh bald nach innsbruck zum studieren gegangen...

per PN ;-)
 
AW: Vorläufige verweigerung der Sporttauglichkeitsbescheinigung wegen zu hohem Blutdr

hi, ich kenn mich leider nicht so gut aus hier bei uns... hier ist alles ein bisserl unübersichtlicher und ein bisschen komplizierter als bei euch... bin erst mit 16 zum radsport gekommen und danach eh bald nach innsbruck zum studieren gegangen...

per PN ;-)

Tach

Na, ich hab mit 15 Jahren mit dem Radsport angefangen, aber das wird doch nicht zu spät sein, oder? Als Heranwachsender (so 6 bis 16 Jahre) soll man doch eh nicht intensiv Radsport betrieben, da ja sonst Körperliche Schäden auftreten können und so weiter. Denke das mit 15 Jahren ein perfekter Einstieg für mich war und daher denke ich, das du, also achilles, mit 16 Jahren doch nicht zu spät angefangen hast den Radsport zu betrieben.

Klar, Rennbericht kommt dann so Mitte März bis Ende März mal bei dir im Postfach an.... ;)

Gruß
Chris
 
AW: Vorläufige verweigerung der Sporttauglichkeitsbescheinigung wegen zu hohem Blutdr

zu spät radsport zu betreiben nicht, aber ich habe nie ausdauersport gemacht davor und die gewissen grundlagen wäre schon recht als kind/jugendlicher zu erlangen (und talentiert bin ich auch nicht) :)...nur das talent zum quälen ;-)