• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von 0 über 70.3 auf 226

AW: Von 0 über 70.3 auf 226

@headhunter: Bist du denn jetzt beim HM in Köln gestartet und vor allem, wie isses denn für dich ausgegangen? Sub 2 war doch angesagt...:rolleyes:
Erzähl mal!
Gruß frank :wink2:
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Hi Frank,

ich habe gehofft Ihr habe es vergessen :mad:

Totale Frustration :mad::(

Wieder mal super vorbereitet (zumindest hatte ich das Gefühl), dann 4 Wochen vorher eine leichte Grippe (nicht so schlimm, habe mich aber nicht getraut anständig zu trainieren)

Ende vom Liede war > nicht gestartet > 40€ in den Sand gehauen

Naja, bad luck halt

Werde jetzt noch ein bis zwei Wochen gaaaaannnnzz langsam machen (dann bin ich wohl auch mit meinem Gartenumbau soweit); dann werde ich wieder in richtige Training einsteigen

Anfang 2009 schaffe ich mir dann noch ein neues Bike an.

Dann hoffe ich auf eine erfolgreiche Teilnahme an einer Halb-Distanz 2009

Wie sagt man so schön > Es kann nur besser werden :dope:
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Naja,
solche Sachen passieren halt immer mal wieder. Abhaken- Pech gehabt!
Hauptsache, du verlierst die Lust nicht am Ganzen.
...und wirst sehen, mit deinem neuen Radl kommt die Motivation von ganz allein zurück.
Darf ich mal neugierig sein? :rolleyes: Wie soll's denn heißen? :D
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Huhu,

nein, die Lust verliere ich schon nicht > Motiviert bin ich wie jeck
Alleine schon wenn der Gartenumbau mal fertig ist. Hat sich sehr lange hingezogen

Das war dieses Jahr halt auch so ein Punkt
Konnte nie so richtig am trainieren bleiben > Radfahren ging Zeitlich gar nicht

Aber nächtes Jahr wird alles gut :)

Ich habe mir das KUOTA KHARMA ausgesucht

Sollte ich allerdings bis im Februar was besseres finden würde ich auch noch schwenken :dope:
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Hallo Sascha,
wir brauchen noch einen 5. Mann für unser Winterpokal Team ( Tria- Team 5 ).
Wie siehts aus , bist Du dabei ?
Wenn ja melde Dich bei uns an.
Gruß Klaus
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Hi Klaus,

hab mich zwar bisher noch nicht met dem Winterpokal auseinander gesetzt, aber das hört sich ja ganz gut an.
Sollte auch ein wenig zusätzlichen Schub (Motivation bringen):dope:

Ok, wenn ihr noch jemanden braucht bin ich dabei :D

Gruß

Sascha
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Hi Klaus,

hab mich zwar bisher noch nicht met dem Winterpokal auseinander gesetzt, aber das hört sich ja ganz gut an.
Sollte auch ein wenig zusätzlichen Schub (Motivation bringen):dope:

Ok, wenn ihr noch jemanden braucht bin ich dabei :D

Gruß

Sascha

Falls du es noch nicht gemacht hast, meld dich einfach an und dann wirst du vom Teamkäptn frei geschaltet. :daumen:
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Ok, wenn ihr noch jemanden braucht bin ich dabei :D Gruß Sascha

...es geht eigentlich nicht unbedingt darum, "jemand zu brauchen".
Soll eher deine eigene Motivation in den Wintermonaten ankurbeln und in Verbindung mit Team-Work/Verantwortung öfter mal deinen inneren Schweinehund auf's Maul zu hau'n... :D

Solltest nämlich dein großes Ziel net aus den Augen verlieren- 226 :floet:

Guckst du einfach unter www.winterpokal.rennrad-news.de!
Dort wirst du recht unproblematisch zu Tria-Team 5 geführt.
Schreib dich rein und LeBaron, dein Käpt'n, wird dich sicherlich bestätigen- das siehst du dann an dem grünen Häkchen hinter deinem Namen.
Na dann- Viel Spaß & Erfolg beim Punktesammeln
:bier:
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

...es geht eigentlich nicht unbedingt darum, "jemand zu brauchen".

War auch nicht negativ gemeint ;)

Soll eher deine eigene Motivation in den Wintermonaten ankurbeln und in Verbindung mit Team-Work/Verantwortung öfter mal deinen inneren Schweinehund auf's Maul zu hau'n... :D

Deshalb habe ich mich auch gerade gemeldet :eek:

Solltest nämlich dein großes Ziel net aus den Augen verlieren- 226 :floet:

Nein, will ich auch nicht :dope:


Guckst du einfach unter www.winterpokal.rennrad-news.de!
Dort wirst du recht unproblematisch zu Tria-Team 5 geführt.
Schreib dich rein und LeBaron, dein Käpt'n, wird dich sicherlich bestätigen- das siehst du dann an dem grünen Häkchen hinter deinem Namen.


Ok, hab mich gerade eingetragen, dann mal los

Na dann- Viel Spaß & Erfolg beim Punktesammeln

Danke, wünsche ich allen anderen auch :):bier:
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

N'abend Mädels,


so, nach etwas längerem "schleppenden Training" (jaja, die Zeit:rolleyes:)
bin ich jetzt auch in mein Winterprogramm GA1, GA1 GA1 GA1.... gestartet. Die ersten Einheiten sind auch schon im Winterpokal :) (immerhin schon 5 Punkte :eyes:)

Morgen Früh 6:30 steht der 12,5 Km lauf auf dem Tacho

Werde das ganze in den nächsten Tagen noch erweitern, doch so ein Tier wie Klaus werd ich wohl nicht :eek:

Also, keep moving :dope:
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Hi Zusammen,

muss mich auch noch mal melden. Derzeit läuft es bei mir gar nicht rund :(
Seit Ende November bin ich nun schon am kränkeln, ich werde echt noch verrückt.
Immer wieder leichtes kribbeln in der Nase und im Hals, wenn es dann mal 3-4 Tage gut war, so das ich meinte wieder leicht zu trainieren zu können, ging es anschließend wieder schlechter. Dann wieder gut usw; immer auf und ab
Jetzt hat es mich am Freitag mit einer Bronchitis dann aus der Bahn geworfen und ich darf mich mit Antibiotikum ernähren :mad:

D.h ich darf mich bis minimum Ende nächster Woche vom Sport fernhalten. Hoffentlich kann ich dann wieder leicht anfangen, ich werd noch bekloppt.
Zwei Monate Training habe ich nun wieder verschenken müssen. Zum Glück war die Anmeldung zum Buschhütten-Tira schon zwei Tage nach dem Anmeldestart zu, sonst hätte ich mich dort gemeldet, hätte es aber wohl nicht schaffen können bis dahin

Ok, die nächsten Termine sind dann für den Juni geplant

Schade auch, dass ich mein Team in dem Winterpokal nicht besser unterstützen konnte > sorry dafür :eyes:

Ciao

Sascha
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Hallo Tria's

so, ich hoffe ich kann jetzt wieder öfter von mir hören lassen.

wie schon geschrieben, seit Ende November so gut wie kein Training.

Seit vergangen Woche "bewege" ich mich aber wider leicht

letzten Mittwoch laufen 5 km in 34min 138 Puls :eyes:
Donnerstag Schwimmen ca 1h
200 einschwimmen
3 x 100m lagen
400m locker
3 x 50m mittleres Tempo
200 aus

Samstag laufen 5km 32min 142 Puls
Sonntag Rad MTB 25km 1:10h >

muss jetzt erst langsam wieder reinkommen.
Habe nach der Radausfahrt schon gemerkt das derzeit nicht viel geht

Naja, erstes Ziel ist ein HM Anfang Juni
Wenn ich bis dahin gut Trainieren kann sollte das machbar sein

Heute steht wieder ein Lauf auf dem Plan ;)

Gruß
Sascha
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Hi headhunter

Der Anfang ist gemacht (sieht man auch an mir :D) und wenn Du einmal Tritt gefasst hast, dann läuft es von ganz alleine. Ist wie ein Schweizer Uhrwerk :cool: einmal aufgezogen läuft es und läuft und läuft und läuft und ........... :dope:
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Hallo Markus,

ja, nur das mit dem tritt fassen ist irgendwie noch das Problem

Ich habe am Mittwoch noch einen kleinen Run absolviert (ca 5,8 km in 38min mit 134 Puls), hab mich echt super gefühlt (zumindest nicht mehr so schwerfällig wie bei den Läufen davor.

Gestern fing es dann gegen Mittag wiedre ganz leicht an in meiner Nase zu jucken. gestern Abend dann direkt ne Nasendusche gemacht > heute wieder alles OK.

Weiß halt im Moment nicht so recht was ich davon immer halten soll.

Werde mich gleich mal auf die Rolle begeben (zum laufen ist das Wetter nicht ganz so gut geeignet :mad:)

mal schauen wie es dann wieder wird??? :eyes::eek:
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Hallo Zusammen,

da bin ich mal wieder. :i2:
Wie in eingen Postings vorher schon geschrieben bin ich ganz schlecht in das Jahr reingekommen.

Immer wieder wurde ich irgendwie zurück geworfen.
Doch jetzt, jetzt greife ich wieder an :p

Seit einigen Woche kann ich wieder schön trainieren *freu*

Trainingsstand derzeit

Gestern Laufen > 12,57 Km 01:04:27 Puls 148 (Bin mal etwas schneller gelaufen Die gleiche Strecke vergange Woche in 01:07:38 mit Puls 141)

Heute Morgen zur Arbeit geradelt > 33,68 km 01:05:57 Puls 125


Ich denke soweit sieht es schonmal nicht schlecht aus.
Bin aber noch nicht da, wo ich hin will.

Ok, Jetzt am WE steht der erste Tria seit zwei jahren an, Sprintdistanz in Siegburg.
Denke dass ich da irgendwie durchkomme obwohl ich im Schwimmen SCHWER hinterher hinke. Aber die 450m werde ich mit Schwimmärmchen schon schaffen

Nächstes Ziel ist dann im August die OD in Hennef

Evtl dann im Sep noch die Halbe in Köln (zumindest mal in der Überlegung)

So, soweit mal zum kurzen "Overview"

Melde mich dann mal wieder

btw: seit 5 Wochen nenne ich auch ein Kuota Kharma mein eigen; Echt nen geiles Gerät
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Hi Mädels,

wie oben gesagt habe ich mich am Sonntag durch meinen ersten Tria seit zwei Jahren gekämpft.

Beim Schwimmen fing es schon super an. 5,4,3,2,1,Start; ich also losgeschwommen; nanu, warum ist denn alles so verschwommen; oh shit Schwimmbrille noch auf der Stirn :eek:; also anhalten Brille auf alle anderen dann schon 5-6 Meter weg. Ich also hinterher, aber mit 6 Leuten auf einer Bahn im Schwimmbad an Überholen nicht zu denken; also schön hinterhergeschwommen > teilweise sogar Brust

Nach 9 Bahnen (450m) dann ab ans Bike; Triko, Helm Radschuhe an und ab auf die Radstrecke, 20km flache Autofreie Strecke > alles Supi ca 34,5 Schnitt :D

Dann wieder umziehen (Radschuhe gegen Laufschuhe tauschen) un ab auf die 5km Laufstrecke; Nach ein paar Metern plötzlich ein ziehen in der rechten Wade "oh, mist; was'n dat"; und es wurde noch schlimmer "Aufhören, ja nein doch nein kämpfen" also weiter > nach der ersten Runde wurde es dann etwas besser und ich konnt schnellen Schrittes (zumindest für meine Verhältnisse) ins Ziel laufen.
Nach 01:07:48 war der Drops dann gelutscht *supi, freu*

Danach war ich gar nicht so kaputt wie am gleichen Wettkampf 2 Jahre zuvor :dope:

Alles in allem ein für mich gutes Resultat mit der Erkenntnis "da geht noch mehr"

Mitte August kommt dann die OD in Hennef > schon drauf freuen tue :aetsch:


Jetzt erst mal Wade ausheilen (tut immer noch ein bisschen weh :eyes:)
dann weiter ins Training
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Ist doch ne ganz ordentliche Zeit wie ich finde. Ich hatte am 21.07. einen Sprint absolviert und (0,5 / 25 / 5 km) und hab 1:31 h gebraucht.
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Hi

nachdem ich in der letzten Woche meinen Mini-Triathlon gemacht habe; bei dem ich mir die Wade leicht gezerrt hatte bin ich vergangene Woche etwas kürzer getreten.

Mi Schwimmen
(Pyramidentraining 200 Einschw. 400;600;800;400 200 Aus)

Fr Schwimmen
(400m locker Einschwimmen: Rücken4x100 : 25m nur Arme, 25 nur Beine, 50m Kraul ganze Lage.
8x25m Technik 6x50 m GA 2
10x 100m Kraul ganz normal GA1
200m ausschwimmen

Sa Rad 47Km 28,9 Schnitt 123 Puls
So Laufen 10Km 58:44 136 Puls

Momentan läuft es ganz gut, die OD am 23.08 kann kommen
Ich muss nur noch was Koppeltraining einbauen ;)
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Hi,

so, muss den Fred nochmal anwerfen und ein Trainingsupdate einwerfen


Letzte Woche:

Di: Laufen 12Km 01:07:17 Puls 141 (Anschießend wollte ich noch 3 Sprints machen > wieder schmerzen in der Wade nach dem 1 Sprint)

Do: Schwimmen 2700m 300ein; 4x100m Lagen; 1000m 4x200m GA1; 200 aus

Sa: Rad 69,40Km 2:24:06 Puls 137
So: Laufen > Nach 2Km wieder schmerzen in den Wade > Abgebrochen
Hab jetzt mal Adrenalinos Medizin Retterspitz gekauft

Diese Woche:

Di: Schwimmen ca. 2km
Mi: Rad
Mogens zur Arbeit 33,82 Km 1:04:23 Puls 126
Abends nach Hause mit Umweg 54,41 Km 1:54:44 Puls 134

heute steht noch Schwimmen auf dem Plan
Werde mir meine Tochter schnappen und mit Ihr trainieren fahren (dann quäle ich sie wieder :aetsch:(und mich :())

btw: heute in einer Woche bin ich schon am Koffer packen > Sammstag geht es ab in den Urlaub :p Ich freu mich schon wie ein Schnitzel

habe mir extra ein Hotel gesucht, das ein Pool habt welcher wie ein 25m becken aussieht > d.h für mich und meine Tochter "Training, Training, Training)
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

huhu :wink2:
so, vom Schwimmen wieder zurück :D

coole Einheit > lief nach Startschwierigkeiten doch sehr gut.

300 ein; 4x 100m Lagen; 1000m; 4x 200m; 200aus


Tochter habe ich gleich mit gequält :aetsch:
300 ein; 4x 100m Lagen; 800m; 3x 200m; 100aus

Wenn das Wetter mitspielt ist morgen radeln angesagt

:i2:
 
Zurück
Oben Unten