• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von 0 über 70.3 auf 226

AW: Von 0 über 70.3 auf 226

N'abend zusammen,

war heute trotz einiger Schauer mit dem Rad unterwegs

69,89km 30,27 Schnitt 135 Puls

Zwischendurch musste ich mich ca 10min unterstellen :mad:
Da ich noch ein paar Tage pause machen möchte um meine Wade zu schonen und gestern schon schwimmen war musste heute das Rad her ;)

Morgen ist mal Pause; je nach Wetter gehen wir uns mal den neuen Harry Potter reinziehen :cool:

Nächste Woche teste ich mal die Wade :confused:
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

huhu :love:

so war gerade mal einen kurzen Waden-Testlauf machen

5km in 33 min und die Wade hält :p

nee, Spass bei Seite; war ein ruhiger Lauf eigentlich ohne Probleme.
Aber kennt Ihr das, wenn man immer mit der Angst läuf "gleich tut es wieder weh"
Ich konnte irgendwie nicht frei laufen, da ich immer wieder auf meine Wade geachtet habe.
War aber alles ok

Werde mich jetzt gaaanz langsam wieder reinkämpfen :D:dope:
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Ich kenn das. Bei mir ist es halt nicht die Wade, sondern die Schienbeine.
 
AW: Von 0 über 70.3 auf 226

Guten Morgen Tria's

gestern bin ich mit dem Bike zur Arbeit gefahren

Morgens Hin: 33,79Km; 01:05:13 Puls 121 :cool:
Abends Zurück (mit Umweg) 45,07Km 01:36:31 Puls 133 :cool::cool:

Das war für 14 Tage erst einmal die letzte Ausfahrt :(
Werde evtl im Hotel mal auf nem Hometrainer o.ä. fahren (damit ich nicht ganz aus der Übung komme :eek:

Einerseits schade mit dem Urlaub, es läuft gerade ganz gut.
Muss aber für die LD 2010 noch einiges tun :eek:

Vor allem Koppeln, Koppeln, Koppeln, Koppeln, Koppeln und nochmals Koppeln. :dope:
 
Zurück
Oben Unten