• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
man könnte eine abgestufte Hülse nehmen...
ja, ich sehe jetzt, was ihr meint. Ich glaube sogar, daß senor JUR mir so Dinger in einer Restekiste hat zukommen lassen. Die Mütze darf mir auch drei oder vier zusenden.
Nur müßte ich dann diese besch. Züge ausbauen, obwohl sie bestens funktionieren.
 
München - Ammersee… schöne Strecke, bin ich so über Gauting auch zum ersten mal gefahren! :daumen:

pu1vjm495e2.jpg
 
Samstagmorgen - das heisst früh (für mich;)) raus,
ehe die Handy/Kopfhörer-Zombies und der Rest der rücksichtslosen Bande auf den Beinen ist:D

vzkbo9.jpg

blauer Himmel, angenehme Temperatur und beinahe allein :daumen::daumen::daumen:

2lnwzgh.jpg

Nur das dezente schnurren ....:cool:

o6abyt.jpg

... unterbrochen von einem mächtigen Schiffsdiesel :)

if7g2e.jpg

... und als der in der Ferne entschwand ...

eosjl.jpg

... waren das Super Cicloman und ich wieder allein ...

aber jetzt schnell nach Hause, bevor sie wach werden die .... :eek::eek::eek:
 
~35km Hausrunde um den "Flughafen" Schönefeld/BBI.
Letzte Woche waren da noch "Massen" an Rennradlern unterwegs, heute auf der Landstraße nur einen getroffen. o_O

 
Die letzten Sonnenstrahlen konnte ich auch nicht radlos verstreichen lassen.
Flüßchentest1.jpg
Zweibrücken (Brückengrün im Hintergrund!) Testfahrt mit den neu aufgebauten Hügi-Laufrädern. Ja, die laufen.:)
Flüßchentest2.jpg
Ein zwei Feineinstellungen an Sattel und Lenker, kann so bleiben der Launehobel.:)

@Achim_Mentzel ist das im Hintergrund der Radweg oder das Rollfeld? Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können auch protzig. Wenn ich mal am Schloss Nordkirchen vorbeikomme dokumentiere ich das.

Abschlusseinkehr am Freitag.
Darum gehört Campa an den Italiener: Wenn ich mit dem kompletten Italien-Programm beim Italiener einkehre, gibt es oft etwas spendiert. :)
Mit Shimano wäre das bestimmt nicht drin.

Anhang anzeigen 171560

Meine Frau und ich sind viele Jahre 30km bis zum da Aldo gefahren. Hab bis heute keinen besseren Italiener gefunden....
 
Sonntagfrührunde - Greifenstein - 55km
Heute war das eine richtige Bergetappe ;) - stark böiger Seiten/Gegenwind, sogenanntes Auslesewetter :cool::cool:
2sbtjyp.jpg

Kraftwerk in voller Pracht
123qtex.jpg

Nacktschneckenmassaker-Wald-Passage:eek:
Meine erste Schleusung ...
10nc16v.jpg

Donaukreuzfahrer ....:)
14lsidl.jpg

... und Lastkahn ...
wqqok.jpg

... mehr Verkehr als auf den Radwegen :D:D:D
2qsupoz.jpg

Wochenende gut genutzt - Gruß an alle Stahl(be)arbeiter ;) - :bier:
 
Aaargh: ein Montreal!
Weg mit dem Bild - sonst interessiere ich mich glatt wieder für Dreckschleudern!
Na ja, die Farbe ist sch.... und die doofen Aufkleber allemal...

Gruß,

Axel;)
 
Sogar das eine oder andere Fahrrad war dabei. Die Sachen auf der Galerie waren aber aus dem historischen Museum und hatten eher einen Bielefeld-, denn einen Italien-Bezug.
Die Autos von Bianchi (ich meine nicht die Autobianchis, sondern die echten, eigenen) sind ja inzwischen sehr selten. Der Schwerpunkt lag eher bei alten Alfas, mit gelegentichen Ferraris, Fiats, Lancias, Maseratis. Die neuen waren fast alle von Ferrari, Lamborghini und Alfa. Dazwischen standen auch die Alltagskarren (911 und 356, die muss ja jeder Altmetallhändler in D haben...) Moppeds waren eher Deko.
IMG_6762.JPG
IMG_6763.JPG
IMG_6764.JPG
IMG_6765.JPG
IMG_6766.JPG
IMG_6767.JPG
IMG_6768.JPG
IMG_6769.JPG
IMG_6770.JPG
IMG_6771.JPG
 
Zurück
Oben Unten