• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Jo zusammen,

eigentlich bin ich mit dem klassischen Stahl Renner ja zur Zeit immer unterwegs. Hab da einfach Bock drauf. Denoch sind immer wieder längere Ausfahrten was Besonderes. Anfang des Monats war ich dann mal wieder in der Heimat und bin dann von dort aus, nach einem Treffpunkt mit einem Mitradler, Retoure gefahren. Hin ging es in großen Teilen über den Escherradweg, zurück von der GE Ückendorf – Zeche Zollverein Trasse über eine frisch evon uns erforschte Verbindung Zollvereintrasse BO-Dahlhausen runter an die Ruhr und dort dan eben Richtung Quelle. Hinter dem Harkortsee die Serpentinen hoch Richtung Heimat.
Wetter hatte ja mitgespiel, also war´s suppi.

DSC04137.JPG
 

Anhänge

  • DSC04140.JPG
    DSC04140.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 27
  • DSC04133.JPG
    DSC04133.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ging es wieder auf die J-Isserstedt-Dornburg-Thalbürgel-J wie vor ein paar Wochen. Diesmal nicht mitm Chef, sondern zusammen mit dem erst kürzlich vom KRRV infizierten Kollesch.
Anhang anzeigen 171689

An den Dornburger Schlösser machten wir kurz Pause.
Anhang anzeigen 171683
Anhang anzeigen 171688

Das Wetter war perfekt, obwohl es die Bilder der ollen Handy-Kamera anders vermuten lassen.

Den Ausblick von den Schlössern in das pittoreske Saaletal ließen wir uns nicht entgehen.
Anhang anzeigen 171686
Anhang anzeigen 171687

Danach weiter nach Thalbürgel und anschließend zurück nach J mit kurzer Pilspause auf irgendeinem Stadtteilfest. Schee wars!!
Ich hatte so lange keine Zeit, dass mir diese schöne Landschaft mit diesen ausgesprochen schicken Rädern fast durchgerutscht wäre! Deshalb noch mal im Nachtrag :daumen: daumen hoch!
 
Zwei Schweizer am Storebælt

Nicht im Bild: Ein Däne im Bjarne Riis Saxobank-Trikot, der sich hochkonzentriert zwischen den Trümmern des ehemaligen Halsskov Fährhafens eine Dose Elephant Bier in die zwei Flaschen seines Kildemoes Stahlrenners füllt. Die Faszination hatte meinen Kameraauslösefinger minutenlang paralysiert.

mairag_5stern1.JPG

mairag_5stern3.JPG

mairag_5stern2.JPG
 
Zwei Schweizer am Storebælt

Nicht im Bild: Ein Däne im Bjarne Riis Saxobank-Trikot, der sich hochkonzentriert zwischen den Trümmern des ehemaligen Halsskov Fährhafens eine Dose Elephant Bier in die zwei Flaschen seines Kildemoes Stahlrenners füllt. Die Faszination hatte meinen Kameraauslösefinger minutenlang paralysiert...]

Die kann man hier und da schon merkwürdig finden. Aber irgendwo muss das mit dem glücklichsten Volk der Welt ja herkommen;)
 
Zwei Schweizer am Storebælt

Nicht im Bild: Ein Däne im Bjarne Riis Saxobank-Trikot, der sich hochkonzentriert zwischen den Trümmern des ehemaligen Halsskov Fährhafens eine Dose Elephant Bier in die zwei Flaschen seines Kildemoes Stahlrenners füllt. Die Faszination hatte meinen Kameraauslösefinger minutenlang paralysiert.

Anhang anzeigen 173832
Anhang anzeigen 173835
Anhang anzeigen 173834
Sehr schön (Location und Räder - das Mairag
wub.png
)! Vielleicht läuft euch ja noch ein schönes Schrøder vor die Linse...;)
Beim Anschauen deines Albums hab ich grad festgestellt, dass das ja dein Mercian ist, was ich letztens in Kiel vorm Stattfein bestaunt hab. Echt tolles Rad!
 
Wenn man nur Carlsberg und Tuborg kennt, ist es leicht glücklich zu sein. Aber lebe mal in der Fremde ohne Eichbaum Ureich!

Griess vunnem Exil-Monnenemer,

Axel
 
Sehr schön (Location und Räder - das Mairag Anhang anzeigen 173870)! Vielleicht läuft euch ja noch ein schönes Schrøder vor die Linse...;)
Beim Anschauen deines Albums hab ich grad festgestellt, dass das ja dein Mercian ist, was ich letztens in Kiel vorm Stattfein bestaunt hab. Echt tolles Rad!

Erwischt! :D

Schrøder begegnet man gar nicht selten im Gewusel von Kopenhagen - allerdings bisher nur als stählerne SSP-Retrovariante. Der Rest sind Centurions. Habe noch nie so viele davon an einem Ort gesehen. :eek:
 
Zurück
Oben Unten