• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Haare ab?

Beine rasieren?

  • Ja klar immer doch!

    Stimmen: 127 48,3%
  • Ja hab ich vor...

    Stimmen: 25 9,5%
  • Weiß noch nicht so recht

    Stimmen: 30 11,4%
  • Nein sonst lachen mich meine Freunde aus würde aber gerne

    Stimmen: 22 8,4%
  • Niemals rasieren verliert die Männlichkeit!

    Stimmen: 27 10,3%
  • Nur Schwule machen das!

    Stimmen: 32 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    263
AW: Umfrage: Haare ab?

Vielleicht auch umgekehrt, was weiß denn ich. Ehrlich gesagt habe ich weder mit Masseurinnen, noch mit Masseusen irgendwelche Erfahrungen. Ich verklickere hier nur Dinge, die ich wiederum von anderen Personen erfahren habe.

Es gibt im Leben weiß Gott schlechtere Erfahrungen, als mal beide in einer Person zu erleben...:) :) Deswegen (vielleicht bißchen ungewöhnlich an dieser Stelle) ein kleiner Nachruf an Sororis: Danke für die schöne Zeit!

Gruß Frank:wink2:
 
AW: Umfrage: Haare ab?

ich hab diese sehr nette unterhaltung mal in einem motorradforum verlinkt.
auf die reaktionen bin ich sehr gespannt.:) :p :lol: :jumping:
 
AW: Umfrage: Haare ab?

ich hab diese sehr nette unterhaltung mal in einem motorradforum verlinkt.
auf die reaktionen bin ich sehr gespannt.:) :p :lol: :jumping:

Ich hau mich weg! :jumping::jumping::jumping:
...Mopedfahrer mit rasierten Beinen :lol: :lol: :lol:
Das erste Foto muß ich unbedingt haben.

Gruß Frank:wink2:
 
AW: Umfrage: Haare ab?

Waaas ? ? ? :confused:

Du bietest dem Gegner die verwundbare Stelle. :mad:

Find`die Aktion auch nicht so gelungen.
Kann mir nicht vorstellen, daß das unbedingt zum besseren Verständnis und Harmonie zwischen Moped- und Radfahrern beitragen kann- mein obiger Beitrag zeigt ja schon, welche Blüten das treibt...`tschuldigung an dieser Stelle.

Aber da die Biker nun schon mal zuhören- richte ich an dieser Stelle mal einen kleinen Appell an ein paar Zeitgenossen, die als Unverbesserliche die ganze Szene bißchen in Verruf bringen: Bedenkt doch bitte mal, daß ihr eigentlich eine "Waffe" unterm Arsch habt und damit notfalls auch töten könnt!!!
Ist sehr unangenehm, wenn ihr 3 Meter hinter uns aufs Signalhorn drückt und dann so knapp an uns vorbei brettert, daß ihr uns mit dem Spiegel fast die Trikots aufschlitzt.
Wir hören euch durch Windgeräusche teilweise gar nicht kommen,
wir haben keine Rückspiegel- dafür Seiten- und Kantenwind. Schlaglöcher gibt`s auch genug, denen wir auszuweichen versuchen.

Mein Vorschlag: Drückt mal kurz die Hupe, wenn ihr uns seht. Dann haben wir immernoch genug Zeit, uns zu ordnen und zu sortieren.

Ich denke, auf unseren Straßen ist für Rad und Moped genug Platz.
 
AW: Umfrage: Haare ab?

Hallo,

ich beschäftige mich mit dem Thema Rennrad noch nicht so lange.
Nu hab ich aber mal ne farge.Warum rasieren sich die Rennfahrer die Beine?
Ich habe immer gedacht,dass man das macht,weil, bei der Massage der Profis die Haare unnötig stören würden.

Bitte klärt mich auf.

und ja ich war zu faul um die SuFu zubenutzen:D
 
AW: Umfrage: Haare ab?

problematisch wird es dann wenn mann wirklich überall haare am körper hat also auch richtig busch am arsch und im tal der gerechten am bauch und brust.wenn es am rücken schon langsam losgeht und auf dem kopf langsam aufhört(mit 26) da spiel ich nicht einen moment mit dem gedanken mir die beine zu rasieren.ausserdem ist mann wirklich etwas besonderes.überall wo mann hinkommt wird getuschelt.da brauch ich kein carbonrenner für.

pferdesalbe haftet auch viel besser im fell :aetsch:
 
AW: Umfrage: Haare ab?

problematisch wird es dann wenn mann wirklich überall haare am körper hat also auch richtig busch am arsch und im tal der gerechten am bauch und brust.wenn es am rücken schon langsam losgeht und auf dem kopf langsam aufhört(mit 26) da spiel ich nicht einen moment mit dem gedanken mir die beine zu rasieren.ausserdem ist mann wirklich etwas besonderes.überall wo mann hinkommt wird getuschelt.da brauch ich kein carbonrenner für.

pferdesalbe haftet auch viel besser im fell :aetsch:

Ich steh voll und ganz hinter Dir! :D
 
Zurück
Oben Unten