• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

ich denk beim radeln braucht man eher die muskeln in den oberschenkeln!
und ich hab auch seeehr dünne waden und schaff trotzdem mein 40ger schnitt. insofern denke ich kann man rein äußerlich den muskeln nicht ansehen zu was sie fähig sind und zu viel muskelnmasse ist ja in der regel beim triathlon einfach schlecht!

ja klar auf jeden fall und die kraft kommt auch viel ausm oberschenkel und da hab ich auch ordentlich muskeln
aber das große muskeln nicht gleih viel kraft bedeuten stimmt auf jeden fall auch
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

Du darfst vor allem nicht unterschätzen, das Radfahrmuskeln nicht unbedingt der Bringer fürs Laufen sind

Oh, da kann ich ein Lied davon singen. V.a. sind Muskeln ja Gewicht, das man mich sich "rumschleppen" muss. Beim Laufen sind solche Haxen definitiv hinderlich.
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

klar bei mir hat sich jetzt auch langsam ein trainingsplan automaisch herausgestellt...
montag ruhetag gar nix machen außer jetzt in ferien
dienstag abends vereinstraining davor wenns schule zulässt schwimmen allerdings kein koppeltraining
mittwoch 1:30h laufen
donnerstag war bis letzte woche immer vereinstraining das ist jetzt nicht mehr dafür schwimmen oder fahren und abends laufen wenn wieder vereinstraining ist dann halt fahren und schwimmen aber erst ab april wieder
freitag freitag wird das gemacht was donnerstag nicht dran war also entweder schimmen oder fahren
samstag früh dann nochmal fahren früh 1:30h bahn oder jetzt im winter rolle im verein nachmittags wenn zeit ist das wozu ich laune habe
und sonntag wozu ich laune habe koppeln also entweder schwimmen und danach fahren oder fahren und danach laufen

durch schule verschiebt sich das leider manchmal etwas(abistress)

das mit dem rox is bisschen unbequem beim laufen sag ich mal und wollte deshalb hier nochmal fragen welche pulsuhr gut ist? hab die sigma sport pc15 ins auge gefasst reicht die aus? oder lieber die onyx pro?
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

Das ist das einzige was mich richtig stört, diese schrecklich durchtrainierten Waden, dabei würd ich so gerne auch im sommer mal nen Rock anziehen und High Heels, aber das sieht unmöglich aus...

Mach doch. Ich find's gut! *sabber* :p
Die Waden sind ja trainiert und nicht einfach vom rumsitzen DICK, so wie mein Hintern. ;)

Aber mal zum Thema:
fakeme, jetzt weiß ich auch, warum du so irre viel Punkte für unser Team einträgst. Du hast ja wirklich so viel Zeit! ;)
Und ich dachte schon, da "faked" jemand. :p
Nochmal Schüler sien, das wäre fein...*hach ja*
Und jetzt komm mir bloß keiner mit "Du bist doch Student!", ich habe eine ganz normale 40h-Woche, eigene Wohnung, Freundin, etc. ;)

Zum Thema Pulsuhr:
Was nutzt du denn für's Rad? Uhr oder festen "Tarro"?
Ich habe mir, weil ich wusste, das ich's für mehrere Sportarten brauche, direkt 'ne Polar RS800CX PTE geholt. Nicht ganz billig, der Spaß, aber da ist alles dran, was Polar käuflich hergibt. :D
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

Mit gutem Zeitmanagement und immer mal Ausfall in der Schule schaff ich diese Punktzahl ganz gut dafür brech ich im Januar ein weil ich dann viel mehr lernen muss.
Ich hab den Rox9.0 ist Top!
 
Zurück
Oben Unten