• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

weil ich gestern wegen scheiß schule kein sport machen konnte :eyes:

naja un unbedingt sein muss es ja auch ne oder?
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

naja aber ne englische verteidigung über facharbeiit schreiben un präsentation azu machen is auch kein wahrer ruhetag
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

so heute früh hatte ich knapp 2 stunden bahntraining nachmittags war ich dann nochmal 40km/800hm fahren und gleich danach 35minuten joggen
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

Zeit ist relativ... Und ob so vernünftiges Training aussieht?!
Junge übertreibs nicht, es kommt der Winter und du brauchst ne Höchstform in nem dreiviertel Jahr. Mach ruhig... Arbeite an deiner GA.

Grüße Colorline
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

bahnrad war locker fahren weil ich das erst seit kurzem mach noch zum ans rad gewöhnen unso

das fahren total locker auch am anstieg hab ich absichtlich gar nicht auf km/h geschaut sondern nur auf puls un der war nie über 155 und laufen war auch extrem locker für die 8km hab ich ne knappe stunde gebraucht

prinzipiell mach ich jetzt fast nur noch GA1 weil kein wettkampf mehr kommt dieses jahr der nächste wird ein lauf im märz sein
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

aber mach nicht zu viel. Du kannst dich auch in GA mit 75% max HF schnell ins aus katapultieren und dann Enden wie viele Greif-Jünger
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

so gestern war wieder n schöner ruhetag, mal beine hoch is auch was feines

heute abend waren dann wieder 2 stunden bahntraining dran...ich find das is wirklich ne effektive art fürs rad zu trainieren da ich dadurch kraft aufbaue um sehr lang in großen gängen schnell zu treten gut antreten kann und gut kraft in den waden bekomme

morgen hab ich wegen schulkonferenz leider auch keine zeit da werd ich donnerstag entweder schwimmen und bahn oder nur bahn machen
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

seit wann brauchen triathleten dicke waden?

Nicht unbedingt dicke Waden aber Kraft schon! Wenn du z.B. ne topfebene Radstrecke bei nem Tria hast dann hilft nur kurbeln kurbeln kurbeln. Und das schaffst du am besten mit der richtigen Portion Muskelschmalz ;)

Naja und wenns bergig wird dann erst recht. Dann bringt dich die bombigste Ausdauer nicht den Berg hoch wenn die Kraft fehlt.
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

Nicht unbedingt dicke Waden aber Kraft schon! Wenn du z.B. ne topfebene Radstrecke bei nem Tria hast dann hilft nur kurbeln kurbeln kurbeln. Und das schaffst du am besten mit der richtigen Portion Muskelschmalz ;)

Naja und wenns bergig wird dann erst recht. Dann bringt dich die bombigste Ausdauer nicht den Berg hoch wenn die Kraft fehlt.

ich hättes nicht besser sagen müssen...natürlich will ich keine bodybuiderwaden haben aber schon ordentlich power
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

Das ist das einzige was mich richtig stört, diese schrecklich durchtrainierten Waden, dabei würd ich so gerne auch im sommer mal nen Rock anziehen und High Heels, aber das sieht unmöglich aus...
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

als frau ist das sicherlich unpraktisch im rock aber mich als mann störts nicht weiter auch wenn sogar bei mir oft kommentare kommen...waden und bräunungsgrenzen werden immer angesprochen
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

ich liebe meine bräunungsgrenzen auch und bin ein bisschen stolz drauf :D
aber viele finden es halt eigenartig is halt nicht mainstream :D
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

genau und triathleten an die macht

überall braun oder überall weiß sein kann ja jeder :aetsch:

colorline ich merke wir werden doch noch beste freunde :bier::jumping::geschenk:
 
Zurück
Oben Unten