• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

bessser als nur um den heißen brei zu reden
schließlich trainier ich jetzt besser(hoffe ich doch mal)

heute wieder bahntraining gehabt übrigens morgen wird gelaufen und sonnabend gibts koppeltraining schwimmen fahren und sonntag fahren laufen koppeltraining aber immer im ruhigen pulsbereich
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

ich hab keinen pllan was du mir sagen willst
ich soll maximal 8 mal in der woche an meine max hf kommen?
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

ich hab keinen pllan was du mir sagen willst
ich soll maximal 8 mal in der woche an meine max hf kommen?

Würde ich sagen daß sies so meint wobei ich das fürs Herbst/Wintertraining schon viiiieeel zu viiiieeeel fände.

Beherzige unseren Rat : wennste 2010 in Tria-Wettkämpfe einsteigen willst würd ich Oktober DEUTLICH zurückfahren, sowohl Umfang als auch Intensität, und fang ab November mit ruhigem GA-Training an.

Das Bahntraining würd ich aber auch im Winter beibehalten. Das ist echt Gold wert :daumen:
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

ja MAXIMAL 80% aber wirklich maximum! ab jezz gehts nur noch GA1 und manchmal GA2

bahnrad is echt top aber in 3-4 woche wird die bahn gesperrt weil die ne überdacht ist aber da bekommen wir dann rollen gestellt
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

so hatte heute ne radtour die anstregender war als ich dachte 75km mit 1200hm aber danach bin ich dann noch so 12km gelaufen und merke das ich beim laufen nicht mehr so schnell aus der puste komme und auch um einiges schneller bin als am anfang des jahres deshalb trainiere ich jetzt auf 10km in unter 45min 49 habsch ja schonma geschafft...ich weiß hier machen viele unter 38 aber ich bin nicht der läufer eher der radler
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

langsam mache ich fortschritte
haben heut in der schule son levellauf gemacht...kennt ihr vielleicht...is das auch ne gute trainingsrat für läufe oder eher sinnlos?
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

dicke waden braucht keiner! durchtrainiert sollen sie sein! ein kumpel berbeitet mir immer zu dicke gänge zu fahren immer schön 100er TF +-5 :D. Damit man nicht zu viel Muskelnmasse ansetzt. Und da er zeihmlich erfolgreich ist damit versuche ich auf ihn zu höhren (meistens).
Was nicht heist das Trias einen Körper wie reine Marathon läufer brauchen.

MFG
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

naja mit nur hautwaden kriegste kein 40er schnitt hin...also bisschen muskelmasse is schon nicht verkehrt
 
AW: Triathloneinstieg Ziel Ironman 2012/2013

ich denk beim radeln braucht man eher die muskeln in den oberschenkeln!
und ich hab auch seeehr dünne waden und schaff trotzdem mein 40ger schnitt. insofern denke ich kann man rein äußerlich den muskeln nicht ansehen zu was sie fähig sind und zu viel muskelnmasse ist ja in der regel beim triathlon einfach schlecht!
 
Zurück
Oben Unten