• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

trainingspartner/-gruppe stuttgart gesucht

rudis sohn

Neuer Benutzer
Registriert
24 März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo, bin neu nach stuttgart (degerloch) gezogen und suche leute für gemeinsame trainingsrunden. bin bisher meistens im schönbuch unterwegs, in aber für alles zu haben!

würde mich über antworten und tipps freuen! (treff in vaihingen ist mir bekannt, der termin sa mittag passt mir aber leider so gar nicht...)
 
Hi! Ich bin letztes Jahr wieder eingestiegen und suche auch noch jemanden, der gerne die Stuttgarter Umgebung mit dem Rennrad erkunden möchte. Da ich im Stuttgarter Süden arbeite, starte ich unter der Woche an der Universität in Vaihingen und kurve Richtung Weil der Stadt/Schönbuch. Ein Start in Degerloch wäre aber auch möglich. An den Wochenenden bin ich eher Richtung Remstal, Schwäbisch-Fränkischer Wald und Schurwald unterwegs. Außerdem würde ich dieses Jahr auch ganz gern bei dem einen oder anderen Tages-RTF mitmachen. Abends fahre ich je nach Zeit etwa 60 km, im Hochsommer auch etwas mehr, Schnitt um die 24-25 km/h. Würde mich über eine PN freuen.
 
Hey,
bin in zukunft auch in Stuttgart bzw. Tübingen verfügbar...24/25 Schnitt passt für mich gut...
Gruesse
Stefan
 
Hey,
ich wohne in Stuttgart Süd und pendle mit dem Rad zur Arbeit und fahre ähnlich mueller-eins abends je nach Zeit zwischen 30 und 45 km nach Hause. Immer Sommer auch gerne mehr.
Bisher habe ich mich für die Brevetserie 200 / 300 / 400 / 600 und 1000km angemeldet, das heißt ich brauche noch Trainingskilometer und schließe mich gerne einer Tour an.
Letztes Jahr bin ich den Radmarathon in Magstadt mitgefahren, den kann ich nur empfehlen.
Gruß Adrian
 
Ja Servus,

ich würd gern gelegentlich Abends mal von Tü nach S pendeln bzw. in der früh wieder zurück. Teilweise auch am Nachmittag von S nach Tü…Ca. einmal die Woche…Wäre super wenn sich was ergeben würde…

Gruesse

Stefan : )
 
Zurück
Oben Unten