• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/Mitfahrer für Umkreis Bielefeld gesucht

Hi ich komme auch aus der Nähe von Bielefeld könnt ihr mir ein paar schöne Touren/Ziele vorschlagen?
 
Ich komme genau aus Spenge. Ist da jeden Sonntag ein treffen oder wie verstehe ich das? Bin ganz neu in der "Szene" :D
 
das wäre ja evtl. mal eine Überlegung da vorbei zu schauen, wen muss ich denn da ansprechen?
 
niemanden, musst einfach dort erscheinen, auf dem Parkplatz davor stehen und mitfahren. Es kommen nicht immer viele, je nach Wetter und sonstigen Veranstaltungen. Die nächsten Wochen sind die ersten Rennen des OWL-Cups in der Umgebung, da fehlen einige, andere sind im Süden, aber ein paar sind fast immer da.
 
Hallo,
würd mich auch gern anschliessen. Morgen soll das Wetter ja eher mau sein.Da ists mir wahrscheinlich zu kühl. aber gibt ja noch weitere Sonntage -)
 
Hallo, habe das gerade gelesen. Trefft Ihr euch noch zum RR oder MTB fahren? Bin neu hier im Forum. Seit mitte Mai wieder fleißig am fahren ( RR und MTB). Zwar noch nicht richtig fit aber es läüft schon wieder ganz gut;). Der Rest kommt auch noch . Gruß Stefan
 
Hallo Bianchi-Hilde. Wo wohnst Du denn? Was fährst Du denn so (km, km/h) . Ich komme aus Brackwede und fahre viel flach mit dem RR. Ich möchte nur niemanden ausbremsen. Habe letzte woche hier im Forum jemanden kennengelernt zum radeln. Wir fahren so ca. 26 schnitt. Ist noch genug Luft nach oben.;) Gruß stefan
 
Zurück
Oben Unten