• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Und Emozione gibts nur bei Colnago, De Rosa, Bianchi, Wilier, etc. ;)
Von den Italienern würde ich glaube ich kein Aerorad finden, das mir taugt.

Von den aktuellen Aerorädern finde ich allerdings das neue Scott Foil, das neue Canyon Aeroad, u.U. das BMC Timemachine und ggf. das Giant Propel ganz interessant...
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Und Emozione gibts nur bei Colnago, De Rosa, Bianchi, Wilier, etc. ;)
Von den Italienern würde ich glaube ich kein Aerorad finden, das mir taugt.

Von den aktuellen Aerorädern finde ich allerdings das neue Scott Foil, das neue Canyon Aeroad, u.U. das BMC Timemachine und ggf. das Giant Propel ganz interessant...
Das De Rosa SK Pininfarina sieht ja ein bisschen aus wie ein weniger kantiges Aeroad ;)
 
Auf ein Neues ...

rrtour.jpg


KOM Chase am Ostersonntag, den 27.3.

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 120 km / 1.700 HöMes (Mit Eurasburg! Mit Beigarten! Mit Leonie! Mit Mühlstraße!)
Fahrzeit: ca. 4,5 Stunden (Pause optional)
Wetter: frühsommerlich!

Dabei sind:
  1. @alfton
  2. @2RadFeger
  3. ( @barbabo )
  4. Goat
Ich hoffe, Ohr und Wetter halten! Und: Uhrzeitumstellung nicht vergessen!
Au ja - Radlfah'n! Ich fahr mit! Wie gesagt, "tschäissn" überlass' ich erstmal euch.
 
Heißt wohl mehr Verkehr auf der Olympiastraße. Zum Schäftlarner Berg wird man wohl wie gewohnt durchkommen, man kann es halt bergab nicht so locker laufen lassen.
Der Mehr-Verkehr wird dann der Straße durch Klosterschäftlarn zum Brückenwirt, rauf nach Beigarten/Egling wohl den Rest geben. Die ist eh schon völlig hinüber. Hoffentlich wird die dann schnellstmöglich asphaltiert. Dann wird's 2017 in der Gegend zwar anstrengend, aber 2018 umso schicker. Wenn dann noch die Trümmerfelder in und um Leutstetten wieder zu Straßen werden (Wangener Berg etc.), wird der Südwesten von München zum totalen Rennrad-Paradies. Freu'n wir uns drauf!
 
Heißt wohl mehr Verkehr auf der Olympiastraße. Zum Schäftlarner Berg wird man wohl wie gewohnt durchkommen, man kann es halt bergab nicht so locker laufen lassen.
Der Mehr-Verkehr wird dann der Straße durch Klosterschäftlarn zum Brückenwirt, rauf nach Beigarten/Egling wohl den Rest geben. Die ist eh schon völlig hinüber. Hoffentlich wird die dann schnellstmöglich asphaltiert. Dann wird's 2017 in der Gegend zwar anstrengend, aber 2018 umso schicker. Wenn dann noch die Trümmerfelder in und um Leutstetten wieder zu Straßen werden (Wangener Berg etc.), wird der Südwesten von München zum totalen Rennrad-Paradies. Freu'n wir uns drauf!
#RennradparadisMünchnerSüden2020 :cool:
 
Ich bin dafür, dass die Straße nach Beigarten mit Kopfsteinpflaster versehen wird.
 
:eek: Ich habe einen Ruf? Eigentlich unvorstellbar angesichts meiner introvertierten Persönlichkeit.
Aber ich habe ja auch beim Meister gelernt :)

Dann hoffe ich mal, dass sich die Meldeliste für beide Tage noch etwas füllt mit Namen wie @inCUBEus , @BITFIRE , @CDR , @bambam69 , @Med-Schrauber , @Novolus, @bikearnie , @Matt_8 , @PedalenTritt etc. - quasi als Saisoneröffnungsfahrt.
Ich danke für die Extraeinladung...;) Uhrumstellung nach vorne... da schau ich lieber erstmal wie ich aus den Federn komme...:D Und noch ist meine Form nicht gruppenkompatibel...;)
Freue mich aber auf die Photos! Gell, Frau 2Rad ;)
 
WP-ABSCHLUSSTOUR FRANKEN

Wenn alles klappt, findet die traditionelle WP-Abschlusstour am Samstag, den 02.04.2016, statt. Start ist, wie immer, in Forchheim. Treffpunkt um 10:00 Uhr mit einem kleinen Fragezeichen. Treffpunkt wird noch ausgemacht. Nach der Tour gibt es ein gemeinsames Abendessen. Ob bei Holger oder in einer Wirtschaft steht noch nicht fest und hängt von der Teilnehmerzahl ab.

Die Tourenplanung übernimmt Frankenexpress. Details werden über Ostern bekanntgegeben.

Bitte um schnelle Rückmeldung, damit die Planungen voranschreiten können.

Dabei sind:

Frankenexpress
BikerX8
alfton ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Cervelo sieht es immer schlechter aus die nächsten Tage :(
So und Mo sehen doch recht gut aus und das ist die Hauptsache :cool: bis auf den Wind am So mit Spitzen bis 50km/h :eek: also der wär schon schön, wenn sich noch verziehen würde.
Ansonsten @PedalenTritt - I'll do my very best - wenn die Herren Jungspunte mir nen Fotostop gönnen wirds die geben - ich fürchte aber eher, dass es für mich speziell am So ein Hinterherhecheln wird bei den aktuellen Mitfahrern :oops: ob das jetzt für die Anderen so ein Spaß ist bin ich mir noch nicht so sicher. We'll see dann unterwegs ...
 
So und Mo sehen doch recht gut aus und das ist die Hauptsache :cool: bis auf den Wind am So mit Spitzen bis 50km/h :eek: also der wär schon schön, wenn sich noch verziehen würde.
Ansonsten @PedalenTritt - I'll do my very best - wenn die Herren Jungspunte mir nen Fotostop gönnen wirds die geben - ich fürchte aber eher, dass es für mich speziell am So ein Hinterherhecheln wird bei den aktuellen Mitfahrern :oops: ob das jetzt für die Anderen so ein Spaß ist bin ich mir noch nicht so sicher. We'll see dann unterwegs ...
Also nach dem Desaster heute braucht zumindest meinetwegen niemand Befürchtungen haben. Nach zwei Wochen Krankheit bin ich noch gaaaanz weit weg von sowas wie einer Form.
 
Zurück
Oben Unten