• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Ne. Dann wäre es ja kein thema für 2024. Pogis verletzung beeinflusst voraussichtlich maximal die tour 2023.

Wenn er meint die verletzung wäre auch bei der tour 2024 noch thema, ist das sehr pessimistisch
 
Ne. Dann wäre es ja kein thema für 2024. Pogis verletzung beeinflusst voraussichtlich maximal die tour 2023.

Wenn er meint die verletzung wäre auch bei der tour 2024 noch thema, ist das sehr pessimistisch
Du hast mein 😉 gesehen, ja?!?
Ich glaub das bestimmt NICHT, dass er 2024 noch an dieser Verletzung laborieren wird!!
 
Ich bin davon ausgegangen, dass die Verletzung genauso wenig Auswirkungen auf die Tour 2024 haben wird, wie 2023 - aber jetzt ...
Bildschirmfoto 2023-04-27 um 21.51.46.png
 
Weiss man den schon wenn Ineos als Kapitän zur Tour schickt? Bernal oder jemand anderen? Der war ja heuer noch nicht wirklich in Form. Haben die Ersatz? Das Team ist ja breit aufgestellt wobei die für mich beim Giro schon enorme Qualität mitgenommen haben. Rechnen die bei der Tour nicht mit einem Kampf ums Podium?
 
Fürs GC wohl am ehesten martinez und rodriguez. Ansonsten sind ja alle die bei ner GT in die top10 fahren können beim giro.
 
Weiss man den schon wenn Ineos als Kapitän zur Tour schickt? Bernal oder jemand anderen? Der war ja heuer noch nicht wirklich in Form. Haben die Ersatz? Das Team ist ja breit aufgestellt wobei die für mich beim Giro schon enorme Qualität mitgenommen haben. Rechnen die bei der Tour nicht mit einem Kampf ums Podium?
Vielleicht veranstalten die da eine Etappenjagd;) Ist aber vermutlich gar nicht so blöd, ihre Qualität in Sachen GC auf den Giro zu konzentrieren; da können sie dann nämlich dominieren. Bei der Tour dürfte das so nicht möglich sein. Auf Bernal bei der Tour zu setzen wäre ja schon sehr seltsam; der dürfte schon enormes Glück für die Top 10 brauchen.
 
Vielleicht veranstalten die da eine Etappenjagd;) Ist aber vermutlich gar nicht so blöd, ihre Qualität in Sachen GC auf den Giro zu konzentrieren; da können sie dann nämlich dominieren. Bei der Tour dürfte das so nicht möglich sein. Auf Bernal bei der Tour zu setzen wäre ja schon sehr seltsam; der dürfte schon enormes Glück für die Top 10 brauchen.
Sehe ich auch so.....für den Giro haben sie ein starkes Team. Das Ding können sie durchaus holen.

Bei der Tour sehe ich ihre GT-Chancen eher gering - aber warum nicht mal ein paar nette Etappen holen.
Finde ich besser so, als irgendwo da um die Plätze 5-10 rumgondeln.
 
Ist ja nicht ausgeschlossen, nach dem Giro auch die Tour zu fahren..
Zumal in Anbetracht dessen, wie schnell der Giro beendet sein kann für den ein oder anderen..

Grüße
 
Ist ja nicht ausgeschlossen, nach dem Giro auch die Tour zu fahren..
Zumal in Anbetracht dessen, wie schnell der Giro beendet sein kann für den ein oder anderen..

Grüße
Ja aber ich glaube Arensman wollen sie mit seinen 23 Jahren eher langsam aufbauen und nicht direkt bei zwei aufeinander folgenden GTs „verschleißen“.
 
Könnte ja auch G, Tao oder Sivakov betreffen..
Bei Jumbo kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, daß man bei der Tour auf Kuss und Tratnik verzichtet.

Grüße
 
Könnte ja auch G, Tao oder Sivakov betreffen..
Bei Jumbo kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, daß man bei der Tour auf Kuss und Tratnik verzichtet.

Grüße
Die Aussage zu Kuss war, dass man schauen muss, wie die Form ist. Er war ja eigentlich nicht für den Giro geplant, hat aber dann Keldermann ersetzt. Einen Kuss in guter Form wird Jumbo nicht zuhause lassen. Aber in nicht so guter Form bringt es halt auch nicht so viel.
 
Klar kann man beides fahren. Aber giro komplett fahren und die tour dann auf gc top ergebnis geht selten gut und ging ja um die frage wen ineaos als gc anwärter hinschickt
 
Zurück
Oben Unten