• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Und mit einem Zeitfahren als letzte Etappe ist der Start von Remco fast sicher. Das könnte richtig, richtig gut werden
Den Giro hat er ja schon bestätigt. Und dann gabs auch noch die Aussage, dass er sich danach auf die Herbstrennen und die WM vorbereiten wird. Also fast sicher ist da nix.
edit: hat die Jahre durcheinander gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste drei Etappen in Italien…
1671662474563.jpeg


s. a. https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_132371.htm
 
Rimini, Cesenatico - Pantani-Gedächtnis-Tour. Wäre wohl zu auffällig gewesen, wenn man das 2023 zum 25jährigen gemacht hätte ;)
 
Hat jemand schon was gehört ob im kommenden Jahr wieder auf die Alpe d Huez gefahren wird?
Wenn ja, gibts auch Gerüchte wann das in etwa passiert.

Möchte mit ein paar Freunden unbedingt mal live vor Ort dabei sein
 
Zurück
Oben Unten