• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France Rennräder 2023: 22 Profi Rennräder im Detail

Was fährt Michael Woods denn für komische Laufräder (letztes Bild)? Alle anderen mit schicken Aeros und dann sowas :D
 
Was fährt Michael Woods denn für komische Laufräder (letztes Bild)? Alle anderen mit schicken Aeros und dann sowas :D
Er fuhr letztes Jahr diesen Recht aufwendig gemachten Umbau um die 6,8 kg zu erreichen. Scheint ihm auch dieses Jahr wichtig zu sein. Mit Carbonspeichen ausgestattet, werden die wohl ziemlich leicht sein...
 
Erstaunlicherweise wird bei den Pro Teams bei den Radcomputern Wahoo gegenüber Garmin bevorzugt. Das war in den letzten beiden Jahren m.W. noch nicht der Fall. Gibt es dafür Gründe?

Sidenote: Mir wurde mal erzählt, dass es bei Wahoo ein Feature für das Live Data Tracking von Sensordaten (Watt, HF etc) gibt. Keine Ahnung ob das ein Alleinstellungsmerkmal von Wahoo ist.
 
Erstaunlicherweise wird bei den Pro Teams bei den Radcomputern Wahoo gegenüber Garmin bevorzugt. Das war in den letzten beiden Jahren m.W. noch nicht der Fall. Gibt es dafür Gründe?

Sidenote: Mir wurde mal erzählt, dass es bei Wahoo ein Feature für das Live Data Tracking von Sensordaten (Watt, HF etc) gibt. Keine Ahnung ob das ein Alleinstellungsmerkmal von Wahoo ist.
Glaube das ist bei LiveTrack auf den Garmin-Geräten doch auch so, oder? Ich habs nur immer an, habs aber noch nie selbst angeschaut, glaube aber meine Freundin meinte sie sieht zumindest die Leistungszahlen.
 
Erstaunlicherweise wird bei den Pro Teams bei den Radcomputern Wahoo gegenüber Garmin bevorzugt. Das war in den letzten beiden Jahren m.W. noch nicht der Fall. Gibt es dafür Gründe?

Sidenote: Mir wurde mal erzählt, dass es bei Wahoo ein Feature für das Live Data Tracking von Sensordaten (Watt, HF etc) gibt. Keine Ahnung ob das ein Alleinstellungsmerkmal von Wahoo ist.
Gibt einen ganz simplen Grund: Sponsoring :)
https://de-eu.wahoofitness.com/athletes#mensroad-sec
 
Hab mir zur Entspannung erstmal was Hübsches angeguckt
1688920847592.png
 
Aber doch nicht die Naben der 105er/Ultegra/Dura-Ace Serien. Alles relevante läuft weiter auf Konus, und das soll mal schön so bleiben.
 
Zurück
Oben Unten