• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour d´Energie Göttingen 29.4.07

Ich fahre bei der Tour d´Energie mit

  • Ja

    Stimmen: 16 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 3 12,5%
  • Wo ist Göttingen ???

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Radmän

!! Das Original
Registriert
9 August 2006
Beiträge
2.214
Reaktionspunkte
19
Ort
"TdE Stadt"
Wer von Euch fährt das Rennen mit ?

Weil ich alt und gebrechlich bin, und meine Ohren grauhaarig sind, fahre ich nur 50km ;)

Würde gerne eine Trainingsfahrt auf dieser Strecke organisieren..evtl. mit nachträglichem Grillen oder so ;)
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 29.4.07

Ja genau wie letztes Jahr.
Hoffe die schicken Red Bull Ladys sind wieder da und reichen mir ein Energydrink im Ziel :D
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 29.4.07

Wer von Euch fährt das Rennen mit ?

Weil ich alt und gebrechlich bin, und meine Ohren grauhaarig sind, fahre ich nur 50km ;)

Würde gerne eine Trainingsfahrt auf dieser Strecke organisieren..evtl. mit nachträglichem Grillen oder so ;)

Pst, schau mal ins Nachbarforum, dort wird eine inoffizielle Streckenbesichtigung (der 80er Runde) organisiert. Aber keine Sorge, da geht es nicht ums Rasen.

Grüße h20, der natürlich auch mitfährt :D


@ all "wo ist Göttingen"
Viel Spass auf den Radwegen um den Henninger Turm, wenn ihr wegen der Skater dort überhaupt ankommt, um dann in die Kaufmeile abgeschoben zu werden :aetsch:
Wir feiern mit Ete und Petaschi im gemeinsamen Zielbereich;)
 
AW: Tour d´Energie Göttingen 29.4.07

Gestern mit Dirkgl und 2 spontanen Mitfahrern die 50 km besichtigt..
Der Anstieg zum Hohen Hagen ist nicht von schlechten Eltern, aber Gott sei Dank relativ kurz.
Alles in Allem eine abwechslungsreiche Strecke, die sicherlich jedem Teilnehmer Spass machen wird.

Wir hatten Traumwetter, und freuen uns riesig auf die Tour.

Grüsse aus Göttingen, dem geilsten Provinznest im Süden Niedersachsens ;)
 
Zurück
Oben Unten