• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5. Grenz-Erfahrung mit DaleCannon: Klassikerausfahrt am 12.08.2023

DaleCannon

Cycle Collector
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
5.656
Reaktionspunkte
11.993
Ort
UpperRedCreek
Liebe Klassiker-Verrückte,

dieses Jahr plane ich die mittlerweile fünfte Auflage dieser jährlichen Ausfahrt, bitte merkt euch diesen Termin vor.

Es geht über einsame Straßen und Wege durch den Spessart entlang der bayrischen und hessischen Grenze:

2023 Strecke Grenzerfahrung.jpg


Geplant ist wie immer eine ruhige Tour unter Gleichgesinnten mit Rennrädern bis Baujahr 1990

Die Streckenlänge beträgt ca. 96 Km, je nach gewählter Variante und äußeren Bedingungen.

Es ist jederzeit möglich die Strecke zu verkürzen, um auf ausgeschilderten Wegen das Zwischenziel zu erreichen.

Die Strecke ist nicht komplett asphaltiert, nach knapp 70 Km erreichen wir unser Zwischenziel für eine ausgedehntere Pause,. Danach sind ca. vier Kilometer fein geschottert bis Michelbach, die aber auch mit klassischer Ausstattung einfach zu bewältigen sind!

Ein Track wird für alle Teilnehmer zu Verfügung gestellt.

Startort: 63517 Rodenbach

Startzeit: 10.30 Uhr (Abfahrt!)


Die Ausfahrt findet nur bei trockenem Wetter statt, jeder fährt auf eigene Gefahr und Risiko!

Wer noch eine Trainingseinheit für den Radklassiker Köln oder die Eroica benötigt oder einfach so mitfahren möchte, den lade ich gerne in die entsprechende Unterhaltung ein.

😍 Bitte einfach ein "Like" unter den Post setzen! 😍

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde total gern Gefällt mir drücken, aber das liegt leider mitten in unserem Sommerurlaub :(

Bin also dieses Jahr leider raus, sorry Conni.
 
Liebe Klassiker-Verrückte,

dieses Jahr plane ich die mittlerweile fünfte Auflage dieser jährlichen Ausfahrt, bitte merkt euch diesen Termin vor.

Es geht über einsame Straßen und Wege durch den Spessart entlang der bayrischen und hessischen Grenze:

Anhang anzeigen 1260751

Geplant ist wie immer eine ruhige Tour unter Gleichgesinnten mit Rennrädern bis Baujahr 1990

Die Streckenlänge beträgt ca. 96 Km, je nach gewählter Variante und äußeren Bedingungen.

Es ist jederzeit möglich die Strecke zu verkürzen, um auf ausgeschilderten Wegen das Zwischenziel zu erreichen.

Die Strecke ist nicht komplett asphaltiert, nach knapp 70 Km erreichen wir unser Zwischenziel für eine ausgedehntere Pause,.Danach sind ca. vier Kilometer fein geschottert bis Michelbach, die aber auch mit klassischer Ausstattung einfach bewältigt sind!

Ein Track wird für alle Teilnehmer zu Verfügung gestellt.

Startort: 63517 Rodenbach

Startzeit: 10.30 Uhr (Abfahrt!)


Die Ausfahrt findet nur bei trockenem Wetter statt, jeder fährt auf eigene Gefahr und Risiko!

Wer noch eine Trainingseinheit für den Radklassiker Köln oder die Eroica benötigt oder einfach so mitfahren möchte, den lade ich gerne in die entsprechende Unterhaltung ein.

😍 Bitte einfach ein "Like" unter den Post setzen! 😍

Danke!
Dabei und freu mich auf euch!
 
Habs im Kalender und habe Bock.
Weiter als 20 Tage im Vorraus plane ich aber nichts mehr. Funktioniert für mich nicht. Melde mich zeitnah vorher 😁
 
alternativ kann ich den 124er kombi anbieten. geht auch zu viert, allerdings müssen fast alle laufräder raus.
 
HUCH! 12. August? War doch immer einen Monat später!
Jetzt als Rentner habich doch für nix mehr Zeit ...

Mal sehn, wenn ich wieder durch die Homologation komme?
 
Bin auch gerne wieder dabei.
Gibt es für die fünfte Teilnahme in Folge eigentlich schon so einen kleinen Spessart-Anstecker in Bronze ;)
 
Zurück
Oben Unten