• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5. Grenz-Erfahrung mit DaleCannon: Klassikerausfahrt am 12.08.2023

Ja.
Andreas liebäugelte allerdings mit einer Übernachtung.
Bei "Ohne Übernachtung" könnte ich eventuell die Familie überzeugen, einen Tag auf mich zu verzichten.

soll ich mehr Bier kalt stellen?
Ah, jo. :bier:

Ich ehrlich gesagt auch. Wenn Jens eh alleine anreist, dann ist eine Übernachtung deutlich entspannter als abends wieder zurück zu fahren. Letztes Jahr konnte ich auf der Rückfahrt kaum die Augen aufhalten. War ziemlich grenzwertig.
Ich dachte, du wärst mit Andreas gemeint (oder habe ich mir doch einen falschen Namen gemerkt).
 
Ich kann noch keine definitive Zusage geben. Der diesjährige Termin ist leider in meiner Urlaubszeit - vielleicht bin ich unterwegs.
Zur besseren Orga: ich würde mich nicht einplanen.
Kann ich doch kommen, entscheidet das Schicksal, ob es noch mgl ist (als "Nachrücker"/Ersatz für jmd der kurzfristig verhindert ist) oder eben nicht.
Och Mensch...fand das super, mit Dir letztes Jahr zu quatschen. Vielleicht passt es ja doch noch 👋🏻
 
Zurück
Oben Unten