• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche im Raum Düsseldorf Mitfahrer für gelegentliche Ausfahrten

jonasxyz

Neuer Benutzer
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo mein Name ist Jonas,

ich bin neu hier im Forum, habe aber schon seit längerem hier das ein oder andere Mal mitgelesen.
Ich habe mir im letzten Jahr ein Rennrad gekauft und suche für diesen Sommer einen Mitfahrer oder auch eine Gruppe. Die letzten Strecken die ich gefahren bin waren immer so 30-40 Km mit nem Schnitt von 28-30 Km/h.
Mein Rad ist ein Cannondale CAAD 4.
Ich hoffe das sich jemand findet oder ich mich irgendwo anschließen kann, denn mit mehreren zu fahren macht denke ich schon mehr Spaß.
Also ich wohne im Düsseldorfer Süden.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt gerne, ansonsten bin ich mal gespannt wer sich hier so meldet.

:)
 
Hi Jonas,

heiße Simone und bin 33 Jahre alt/jung. Fahre selbst auch noch nicht allzu lange Rennrad, habe mir erst im Oktober 2011 ein Rennrad zugelegt. Ich wohne allerdings in Mönchengladbach. Gehe mal davon aus, dass Du ein Auto hast. Vielleicht hättest Du mal Lust/Zeit Dein Rennrad ins Auto zu schmeißen (liebevoll natürlich) und kommst nach Mönchengladbach. Gerne können wir von dort aus ne Tour von ca. 30 km unternehmen. Kannst ja mal überlegen, vielleicht ist Dir die Strecke aber auch zu weit und Du möchtest definitiv nur im Raum Düsseldorf fahren (könnte ich auch verstehen).

Erwarten würden Dich gut befahrbare Feldwege und verkehrsarme Straßen (allerdings nur sonntags). Mit großartigen Höhenmetern kann ich nicht dienen, dazu müsste man in die Eifel/Bergisches Land fahren.

Fahre samstags und manchmal auch sonntags mit einer Männergruppe. Daher habe ich mich im Laufe der Zeit schon etwas steigern können, was die Kilometer und Schnelligkeit betrifft. Alleine fahre ich aber nicht so weit, das macht wirklich nur mit mehreren Leuten Spass und man muss auch ortskundig sein. Auch war ich schon in einem Trainingscamp auf Gran Canaria, nur für Frauen (siehe Rasportevents für Frauen/cycling girls).

Wenn Du mehr wissen möchtest, dann melde Dich einfach!!!

Schnucki
 
Hallo,

ich bin der Bastian. Fahre seit einigen Jahren Rennrad sowie MTB. Wohne im Düsseldorfer Norden. Fahre meist so 30 - 60 km Strecken Richtung Bergisches Land. Wenn Interesse besteht kann man ja mal ne Tour zusammen fahren :)

Grüße
Bastian
 
Hallo Jonas,

definiere dochmal Düsseldorfer Süden ;)....

Ich komme aus Dormagen und evtl. wohnst du ja nicht ganz so weit weg, wenn man die Fähre bei Zons in Betracht zieht. Ich habe vor 1,5 Jahren mit dem Radsport begonnen und bin seit 2.5 Wochen stozer Besitzer eines Renners. Ich fahre Strecken von 40 bis ca. 100 km. Einen 28er Schnitt schaff ich aber eher nur bei kleineren Distanzen.

Gruß
Björn
 
Hi, komme aus Neuss (Grimlinghausen). Würde mich euch anschliessen, wenn es mal klappt. Arbeite leider im Schichtdienst und da ist das immer bissl kompliziert.
Gruß
Matthias
 
Donnerstags starte(n) ich (wir) hier:
 

Anhänge

  • treffpunkt.JPG
    treffpunkt.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 3.338
Hey Ihr,

UTom und ich sind bereits am Sonntag geradelt. Hab ihn in Zons an der Fähre abgeholt. War echt super.

Das war unsere Strecke (wir sind überigens an deinem Treffpunkt vorbeigekommen jkd):


Am Donnerstag kann ich leider nicht, da ich bis 18:30 Uhr arbeiten muss und leider da auch nicht früher frei machen kann.

Aber vieleicht klappt es ja am Samstag?

Jkd - du sprichst von wir? Hast du schon eine Truppe? Ich komme direkt aus Dormagen - woher bist du?

Gruß
Björn
 
Eine Truppe wäre übertrieben .
Fahre gelegentlich mit ein paar Kumpels , wenn die Jungs dann mal ihren Hintern hoch kriegen.:rolleyes:
Wohne in Nievenheim.
 
Hi! Wohne im Düsseldorfer Osten und wenn es Richtung Wuppertal oder Velbert geht, muss ich mich für 28er schon strecken, hab aber ein schnelles Rad. Wenn Du Lust hast, meld Dich per PN für Details.
 
Hallo zusammen,

komme auch aus Dormägen (Straberg) und hätte mal Lust wieder mit mehreren zu fahren.

Schöne Grüße

Udo
 
Wie weiter oben schon gesagt , Donerstags (heute) , 17:30 Uhr , hier :

Sozusagen bei dir um die Ecke.
 

Anhänge

  • treffpunkt.JPG
    treffpunkt.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 3.286
Hey bin heut aus dem Urlaub wiedergekommen. Ich habe auch wieder Zeit zu radeln.

Vieleicht klappts ja die Tage mal :)....

Wolltest du mir nicht mal nen Renner verkaufen Udo?

Gruß
Björn
 
Mist - ich war heut radeln und habs zu spät gelesen....

Mittwoch gehts bei mir leider nicht. Bzw. nicht abends. Ich habe um 18:00 einen Termin.
 
Zurück
Oben Unten