• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner oder Gruppe gesucht (Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Bonn)

phileax

Neuer Benutzer
Registriert
2 Januar 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hii ! Ich bin Phillip und 26 Jahre alt. Ich fahre seit 2,5 Jahren hobbymäßig bevorzugt Rennrad und gelegentlich Gravel (Bikepacking). Ich suche Leute ungefähr in meinem Alter die auch Bock haben Tagestouren zu fahren oder auch mal Nachtfahrten (im Sommer) oder auch einfach mal kurze Runden (ein- zweimal die Woche) als Training. Sehr gerne fahre ich auch lange Strecken (ca. ein- zweimal im Monat) und achte nicht so auf Höchstleistung oder meinen Watt. Bei Bergauffahrten bin ich auch nicht der Schnellste aber dafür bin ich belastbar bei vielen Höhenmetern. Mein Schnitt liegt so bei 25-30 Km/h jenachdem wie viele Höhenmeter. Ich bin 1,86m groß und wiege ca. 85Kg. Bin seit den letzten Jahren nur alleine gefahren, vor allem Langstrecken (100-400Km). Ich freue mich Einen oder mehrere zu finden die genauso Bock haben wie ich Kilometer zu machen und auch über eure Erfahrungen oder Erlebnisse zu plaudern. Im Winter bin ich eher mit dem Hometrainer aktiv, aber es wäre nicht verkehrt wenn sich jetzt schon von euch jemand finden lässt. Ich schließe mich auch gerne an Gruppen an. Bin sehr dankbar für offene Leute die auch gerne gemeinschaftlich fahren möchten.
Sportliche Grüße Phillip
 

Anzeige

Re: Trainingspartner oder Gruppe gesucht (Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Bonn)
Hi Philipp,
Falls du aus Köln kommst,
kannst du dich mal bei Roaar.cc einklinken.
Die bieten übers Jahr sehr viele Social- und Grouprides an. (Road und Gravel)
War bislang ein paar Mal dort am Start und es war immer entspannt und unkompliziert. Schliessen niemanden aus und es herrscht immer ne gute Stimmung. Bilden oftmals leitungsgerechte Gruppen so das niemand überfordert wird.
Da überwiegend oder fast ausschliesslich kostenlos mir oft etwas zu werbebasiert, aber auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle um Kontakte zu knüpfen.
Im Rhein Sieg Bonner Kreis gibt es hier auch ein paar User auf die deine Anfrage passt und die sich eventuell bei Dir melden werden.
BG
 
Hi, danke für den Tipp, das hilft mir schon sehr, damit bin ich schonmal ein Schritt weiter. Ich komme tatsächlich aus dem Rhein-Sieg-Kreis und wohne in der Nähe von Köln Porz. Vielleicht lässt sich jemand finden. Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten