• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
F
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • 20er Schnitt ist doch auf ner Tour im Bergischen durchaus ok (für meine Verhältnisse). Bin allerdings grade krank und bald im Urlaub, also eher Juni oder so. Melde mich nochmal.
    Gruß,
    seb
    Hallo feltbike,
    bin auf dem falschen Profil gelandet, sollte an schneelöwin gehen. Da du aber auch aus der Ecke kommst kann man ja vielleicht mal eine gemeinsame Runde drehen.
    Gruß,
    Sebastian
    F
    feltbike
    Hallo Sebastiano sorry das ich erst jetzt antworte aber war lange nicht mehr auf der Seite,wir können gerne mal ne runde drehen aber ich sage erlich bin total aus dem Trainig und zur zeit sehr langsam höchstens ein 20schnitt aber ich gebe mir mühe....grins
    Hallo Du da!

    Ich heiße Melanie und bin ganz neu in der Region. Wohne seit September in Hochdahl und suche jemanden oder mehrere Gleichgesinnte zum Rennrad- und Mountainbike fahren! Bin nicht die Schnellste, fahre einen Schnitt von ca. 20 km/h. Wäre suuuuper toll, wenn ich hier Kontakt knüpfen könnte! :)

    Melde Dich doch einfach mal - freue mich schon!

    Ganz liebe Grüße von
    Melly
    F
    feltbike
    hallo Melanie,das hört sich gut an wenn du willst können wir gerne mal zusammen fahren
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten