• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche im Raum Düsseldorf Mitfahrer für gelegentliche Ausfahrten

Weil da überall 18Uhr stand, aber Treff für Donnerstag 17:30Uhr. Um 17:40 war ich da. Bin 70 km gefahren fast identische Strecke fast gleiche Zeit.

Am WE muss ich schauen, wenn nur max 2stunden.

Grüße

Udo
 
Hallo zusammen.
Ich melde mich hiermit bis einschließlich 4.9.12 in den Urlaub zur Isle of Man ab.
Bin dann am Donnerstag , 6.9.12 , zur gewohnten Zeit am bekannten Treffpunkt wieder am Start .

Bis dahin jk
 
Hallo zusammen,
habe mich gerade eben hier angemeldet weil ich kurzfristig für morgen früh eine Tour finden wollte.
Bin vergangenes WE beim Jedermannrennen der Vattenfall Cyclassics in HH mitgefahren und hatte so viel Spaß, dass ich jetzt mehr Rennrad und auch MTB fahren möchte.

Ich bin 23 und wohne (noch bis Oktober) im Düsseldorfer Norden (Rath).
Wer also Lust hat zu radeln, darf sich gerne melden.
Achso, Geschwindigkeit bei dem Rennen war knapp 28km/h im Schnitt über ca 62km.

Viele Grüße.
 
guten abend,
ich komme auch aus Düsseldorf und bin auf der Suche nach geeigneten Strecken um die 50km. Gibt es eigentlich die möglichkeit bei Strava.com gezielt nach solchen Strecken zu suchen und sie ggf. auf 's Smartphone zu laden? Oder brauche ich da den Premium Account?

Gruß
 
Hi stelvio,

also ich werde mich gleich spontan aufs Rad schwingen im Düsseldorfer norden.

Sonntag wollte ich mit Burney ne Runde drehen, kannst dich dann gerne anschließen.
 
moin!

sorry sehe das jetzt erst. War heute unterwegs und hab mal die Route mitgeschnitten. Start/ziel an der T-H-Brücke in D'dorf. http://app.strava.com/rides/20816377

Hab mich einmal in Unterilp kurz verfranzt, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. (30er schnitt ist das ziel :) )
Bin ab morgen für ne Woche im Urlaub, danach können wir gerne mal ne Runde zusammen fahren. Auch wenn ich ne Lusche am Berg bin... ^^

Gruß
Stelvio
 
ich bin eine kleinere runde innerhalb deiner runde gefahren :D
von rath nach ratingen und dann die mettmanner straße bis metzkausen und dann über die düsseldorfer straße zurück.
etwas über 30km in 1:12 Stunden
 
Ich hatte auch ne kleinere Runde eingeplant, aber bei Homberg bin ich, statt Richtung Ratingen, doch die große Runde über Wülfrath gefahren.
Gibt's hier eigentlich 'nen Thread mit Ernährungstipps? Ich hab manchmal das Gefühl ich fahr im Leistungsloch, da geht dann kaum was. (kein Hungerast ^^)

Gruß
 
ich wollte eig auch noch weniger fahren. von ratingen aus die knittkuhler straße runter, aber hab verpeilt abzubiegen :D
 
moin jungs,

sorry irgendwie krieg ich das nie hin hier vorher reinzugucken und fahre immer spontan los. :confused: Bei dem Mistwetter brauch ich aber wohl demnächst Jemand der mich ein bisschen motiviert :bier:

Bin heute ne kleine Runde am Rhein lang gefahren: http://app.strava.com/rides/22893506

Ab nächster Woche hab ich wieder mehr Zeit, dann schau ich öfter mal rein.

Gruß
 
Hallo Zusammen,

bin der Christian. Fahre seit 2 J. Rennrad sowie 9 J.Trekking. Wohne im Neuss Erfttal West . Fahre meist so 50 - 80 km Strecken Richtung GV. Wenn Interesse besteht, kann man ja zusammen fahren :).?!
 
Hallo
Gründen Rennrad-Club mit eigener Home-Page und eigenen Trikots.Sind zur Zeit ca. 15-20 Fahrer/-innen.Treffpunkt jeden Sonntag 10 Uhr bei "Manes am Bösch"
in Dormagen-Nievenheim/Ückerath.Erste offizielle Ausfahrt ist am 31.03.2013
Jeder kann mitfahren,egal ob Anfänger,Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittener.Wir haben alle Leistungsklassen dabei und es fährt niemand allein zurück!!
Distanzen liegen so um die 75 KM,je nach Witterung.Kann im Sommer auch deutlich mehr werden.Eine kurze Runde ist aber auch immer möglich.
Anschließend trinken wir noch das ein oder andere Bier zusammen.
Wer Interesse hat,kann sich auch gern bei mir persönlich melden.
[email protected]
Gruß Michael
 
Ist übrigens alles ganz zwanglos und ohne Vereinsbeiträge und sowas.Wer kein Trikot haben möchte,kann selbstverständlich in seinen eigenen Sachen fahren.
Das sehen wir ganz locker! Durchschnittsgeschwindigkeit liegt je nach Laune so 25-30 km/h.
Jeder fährt dabei auf eigenes Risiko.Alter und Trainingsstand völlig egal.
Am Freitag den 1. Februar um 18 Uhr treffen wir uns zu einem Info-Abend bei "Manes am Bösch".
Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten