• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche im Raum Düsseldorf Mitfahrer für gelegentliche Ausfahrten

Hallo an alle,

ich komme aus Neuss (Dreikönigenvirtel) und bin ebenfalls auf der Suche nach gleichgesinnten Rennradlern
für Touren zwischen 40 und 80 km je nach Zeit und Lust.
Wäre klasse wenn jemand öfters den Reiz auf eine Tour verspürrt.

Grüße

Christian
 
Aloha,

morgen jemand Zeit und Lust? Abfahrt so gegen 18Uhr Dormagen, Delhoven, Nievenheim oder Straberg oder nach Absprache in dem Dunstkreis.

Grüße

Udo
 
Ok, 50-60, steil wird eh schwierig...
Tempo machen wir dann schon.
Treffpunkt Kloster Knechsteden 18uhr? Bin da wer noch Lust kann sich ja anschliessen.

Schöne Grüße

Udo
 
Hey,

ich hab heut ein bisschen auf der Arbeit verhandelt. Ich bekomme Donnerstag Nachmittag frei. Ich könnte mich also der Donnerstagsabendrunde anschliessen :)....

Dienstag und Mittwoch könnte ich auch ab ca. 18:00 Uhr.

Gruß
Björn
 
Hallo,

war heute mit Josef auf der Flucht vor dem Regen, und ich muss sagen das haben wir ganz gut hinbekommen. Mal schauen vielleicht bin ich am Donnerstag dabei.

Schöne Grüße

Udo
 
Hi Udo,

wär cool wenn das klappt. Vieleicht bekommen wir hier ja echt ne "nette" Radtruppe zusammen :).

Gruß
Björn
 
Hallo,

war heute mit Josef auf der Flucht vor dem Regen, und ich muss sagen das haben wir ganz gut hinbekommen. Mal schauen vielleicht bin ich am Donnerstag dabei.

Schöne Grüße

Udo

Yes well , das haben wir wirklich prima hingekriegt.

Hi Udo,

wär cool wenn das klappt. Vieleicht bekommen wir hier ja echt ne "nette" Radtruppe zusammen :).

Gruß
Björn

He he ,
wieso ist das nett in Anführungszeichen gesetzt ??? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten