• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo allerseits.

Ich hoffe ihr seit alle gut hinübergekommen.

Es wurde vor einigen Wochen hier ein Sakae World Custom Lenker (an Sakae SL Vorbau) angeboten.
Ich finde das Angebot leider nicht mehr...

Ein Kumpel sucht so einen (nur den Lenker).

Wenn noch nicht verkauft bitte ich um Info mit Bild und Preis.

VIELEN DANK.

Beste Grüße
ZS
 
Hallo allerseits.

Ich hoffe ihr seit alle gut hinübergekommen.

Es wurde vor einigen Wochen hier ein Sakae World Custom Lenker (an Sakae SL Vorbau) angeboten.
Ich finde das Angebot leider nicht mehr...

Ein Kumpel sucht so einen (nur den Lenker).

Wenn noch nicht verkauft bitte ich um Info mit Bild und Preis.

VIELEN DANK.

Beste Grüße
ZS
Den hier?
 

Anhänge

  • IMG_0723.jpeg
    IMG_0723.jpeg
    158 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0564.jpeg
    IMG_0564.jpeg
    209,6 KB · Aufrufe: 28
Der war es wohl. Warum finde ich sowas nicht über die Sufu?
Kannst Du mir den Bügel über UH anbieten, ich frage dann ob Prezzo o.k.
Danke
Grüße
ZS
 
Wer den Franzosen-Thread nicht liest:
Ich suche entweder Simplex Juy Export 61 oder alternativ Simplex Prestige 532 (in schön):
Simplex-61.jpeg

prestige-532.jpeg

Danke schon mal für Rückmeldungen - Gruß M_velo
 
Hallo zusammen, der Plastikdeckel bei meinem Rahmenschalthebel (Shimano 600 7-fach) ist gebrochen, das will ich mal erneuern. Hat jemand einen rechten Kompletthebel (gern auch defekt) oder nur das Plastikteil für mich?
 

Anhänge

  • 20240104_140359_resized.jpg
    20240104_140359_resized.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 22
Frohes Neues
ich suche einen LRS (nicht für's RR)

28 Zoll (also 622 mm (?))
möglichst schwarze Felge, schwarze Speichen, schwarze Nabe
Keine Gangschaltung
Rücktrittbremse
EBB VR ca. 100 mm
EBB HR ca. 110 mm

Es sollen Reifen mit ca. 35-40 mm Breite montiert werden z.B. 40-622 (700x38c)....

Hat jemand sowas über? Gibt's das ggf. zu kaufen oder wer kann mir sowas bauen?

Soll so oder so ähnlich aussehen

1000035855.jpg
 
Zurück
Oben Unten