• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen Gazelle Rahmen

Spezifikation:
Höhe CT 59cm.
Natürlich Stahl, aber aus den Jahren 1995 aufwärts.
Champion Mondial, Team, TVM Team, Goldline, Exception, 653, ... die besseren Modelle
Guter Zustand. Endlich einfach nur aufbauen ohne große Restaurierung ...

Viele Grüße und schöne Weihnachten!

Ein ganzes Rad kommt wahrscheinlich nicht in Frage, oder?

IMG_2729-1.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche optisch zur Sattelstütze SP-6600 und der Shimano 6600 SL-Gruppe (ice grey) passenden Schaftvorbau. 100 mm sollte er nicht überschreiten, Klemmung bevorzugt 26 mm

Wenn auch etwas neu für hier: NOS Sattelstütze aus der 6600er Reihe. Komplettiert die Gruppe für einen Neo-Retro-Aufbau (oder wie auch immer das heißt). Schön leicht mit 210 Gramm

Anhang anzeigen 1368530
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch...,wie wunderschön... 😘
Es wäre also auch möglich das du deine GAZELLE komplett verkaufen würdest...?

Ups...sorry gerade gesehen das du schon mit @Markenrad und @DaleCannon in Verbindung stehst.
Dann halte ich mich natürlich zurück.
Hihi, lustig! Genau den Gedanken hatte ich auch 😄

Viele Grüße
Oliver
 
Vielleicht der Falsche Fred dazu aber: Ich sollte mal meinen Helm ersetzen, der ist jetzt schon fast 5 Jahre alt (auch wenn sturzfrei). Ich war mit dem Lazer Z1 eigentlich sehr zufrieden und bräuchte was neues.
Gibts Empfehlungen - gerne auch etwas nicht komplett (optisch) klassikeruntaugliches?

edit: MIPS wäre cool
Geh in ein Fachgeschäft und probiere verschiedene Helme aus. Ekoi ist aus eigener Erfahrung qualitativ eher mau.
Schau mal nach Abus Powerdome MIPS, ggfs. Giro Syntax MIPS. Kask Mojito ist sehr gut, ansonsten POC wenn es etwas teurer sein darf.
 
Zurück
Oben Unten