• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin, mir fehlt für ein Record-8fach-Schaltwerk die Schaltzug-Einstellschraube mitsamt der feinen Gewindebuchse.
Vielleicht hat ja jemand eine gerissene Titanium-Schaltng zum schlachten, sollte baugleich sein…
IMG_0122.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin, mir fehlt für ein Record-8fach-Schaltwerk die Schaltzug-Einstellschraube mitsamt der feinen Gewindebuchse.
Vielleicht hat ja jemand eine gerissene Titanium-Schaltng zum schlachten, sollte baugleich sein…
Anhang anzeigen 1363021
Schraube hätte ich. Wg. Gewindebuchse kann ich erst heute Abend mal gucken.
DSC02968.JPG
 
suche schwarz glänzenden Alu Lenker 42-44 mit 25.4 Klemmung.
Sichtbereich sollte schön sein, Klebereste etc wurscht.
 
Moin, mir fehlt für ein Record-8fach-Schaltwerk die Schaltzug-Einstellschraube mitsamt der feinen Gewindebuchse.
Vielleicht hat ja jemand eine gerissene Titanium-Schaltng zum schlachten, sollte baugleich sein…
Anhang anzeigen 1363021

Schraube hätte ich. Wg. Gewindebuchse kann ich erst heute Abend mal gucken.
Anhang anzeigen 1363025
Hab gerade versucht die eingepresste Gewindebuchse aus dem Gehäuse mit dem Durchschlag auszutreiben und bin gescheitert. Könnte Dir folglich nur das komplette 10-fach Titanium Gehäuse anbieten....ist ein Teileträger, da das Parallelogramm verzogen ist.
 
Hab gerade versucht die eingepresste Gewindebuchse aus dem Gehäuse mit dem Durchschlag auszutreiben und bin gescheitert. Könnte Dir folglich nur das komplette 10-fach Titanium Gehäuse anbieten....ist ein Teileträger, da das Parallelogramm verzogen ist.
Pressen im Schraubstock!
Nuẞ als Gegenhalter.
 
Und nochmal im klaren Text:

suche äußeres Blatt 46 (oder 48) Zähne für Ultegra 6500/6503 oder etwas was wirklich hübsch passt. TA in silber finde ich nicht so dolle, habe aber im Hinterkopf, daß Shimano welche für den Crossbereich gemacht hatte. Gerne NOS oder noch besser einen Shop mit passendem Angebot.
 
Zurück
Oben Unten