• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Im Katalog ist beim PHE20 tatsächlich kein konkretes Modell genannt, aber beim PHE10 darüber
Anhang anzeigen 1362389
Form sieht identisch aus. Also entweder Perache Tenor oder Sella Italia Mundialita.

EDIT: der Perache Tenor ist glaube ich ein gepolsterter Damensattel. Also eher der Mundialita. Hier noch mal das Model, angeblich original auf LBC
https://www.leboncoin.fr/velos/2411673406.htm
Ja, den Gedanken mit dem PHE10 hatte ich auch. Finde aber keinen in weiß. Ich werd aber mal weiter recherchieren. Danke auf alle Fälle.
 
Hat jemand ein Oranges Benotto Lenkerband abzugeben?

Ich brauche mein einziges hier für, wäre auch ein schönes nächstes Projekt 🤔

20220702_152648.jpg
 
Nochmal hoch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
VR-Spendernabe besorgen und entweder nur Konen tauschen (HB-5501 / HB-6500 / HB-6600 verwenden identische Konen) oder komplette Achse übernehmen (beliebige Shimano VR-Nabe ähnlicher Bauform)
 

Anhänge

  • shimano_cone_spec.pdf
    203,5 KB · Aufrufe: 37
...suche dieses Trikot zum meinem 1991er TVT92 "ZULLO labeled" ... alternativ falls es gibt eine
PROMO-Version - Größe, wenn möglich in L ggf. auch XL - aber bitte alles anbieten

1702208250303.jpeg
IMG_1654.JPG
 
Zurück
Oben Unten