• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
würde gerne einen Aufbau mit einer Dura Ace 1.gen black machen. Hab in meiner dazugehörigen Kiste leider nur einige nicht so schöne Teile.
Falls jemand etwas hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Grüße in die Runde
 
Hallo,
bin neuer Besitzer eines Eddie Merckx Rahmens vermutlich Ende der 80er in schönem beige und suche nun einen schwarzen Vorbau von ttt oder Cinelli am besten mit Merckx Panto ansonsten aber gerne auch ohne, ideal um 100mm.
Viele Grüße Schorsch
 
Morgen zusammen. Ich suche für mein derzeitiges und irgendwie auch
letztes Projekt, denke ich, folgendes:

  1. 3ttt Superleggero, Gimondi, 42cm Breite (kann mal jemand die Tiefe messen, bitte?)
  2. Staubkappen für die Kurbel: Campa Chorus.
  3. C-Record Hinterradnabe mit ITA-Gewinde für Schraubkranz oder einzelnen Konus (welche Seite, müsste ich nochmal schauen.
  4. Pedale Campa Superleggeri mit Stahlachse, also die schwere Variante.
 
Erledigt.

Suche ein Shimano Dura Ace Innenlager BB-7400 klassisch oder als Industrie...
Falls jemand was hat, vielleicht sogar in Köln wäre das klasse. ITA bevorzugt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche weiterhin schwarze Dura Ace Teile, vor allem Schaltwerk und Umwerfer. Schöne Bremsen waren auch was, hab nur ziemlich abgerockte.
Angebote gerne per PN.
Danke
 
Ich suche eine Spendernabe Shimano 105 FH-1056 oder eine andere Shimanonabe, die folgendes Teil noch vollständig intakt aufweist. Der Zustand der Nabe ist mir egal, ich benötige nur das Plastikteil.

Nachtrag: Folgende Naben haben das gleich Teil verbaut (Liste wächst mit Recherche)

Shimano 105 FH-1055
Shimano Deore DX FH-M650
Shimano 600 FH-6401

Wenn jemand das Teil sogar einzeln haben sollte, nehme ich auch das natürlich sehr gern.

Danke fürs Nachschauen!
 

Anhänge

  • RH1056.png
    RH1056.png
    596,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich suche eine Dura Ace Hinterrad Nabe
FH-7402 8S UG
36 L
gerne in gutem Zustand.....
 
Suche wegen Dummheit: die Abdeckkappe Campa NR
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-09-17 at 14.48.14.jpeg
    WhatsApp Image 2023-09-17 at 14.48.14.jpeg
    231,8 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten