• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Morgen zusammen. Aktualisierung zur Suche:


  1. Campa Naben C-Rec. 1x HR mit ita.-Gewinde, 36 Loch
  2. Campa C-Rec. HR und VR-Nabe, 32 Loch, ita. Gewinde
  3. Campa Super Record Bremshebel 2 paar oder einer - wenig bis 0 Kratzer.
  4. Superleggeri Pedale (Stahlachse) - guter Zustand
  5. Lenker 3ttt Superleggero Gimondi, 42er Breite
  6. C-Rec. Schaltwerk (geschlossener Käfig)
  7. C-Rec. Schaltwerk Feder
  8. Campa Omega Strada XL (altes Logo), 36 Loch, gute bis sehr gute Flanken.
  9. Chorus Staubkappen für die Kurbel der Freundin
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen!

Nachdem der Subkompakt-Ansatz mit der M737 gescheitert ist:

Suche 3-Fach Kurbel, in möglichst gutem Zustand bis Richtung NOS

  • silber
  • 4 Kant
  • 5 Punktaufnahme der Blätter
  • 170 bis max 172.5mm Länge
  • BCD realativ egal, solang 26/36/46 machbar ist (also 110/74, 94/74)
  • möglichst flach/geringer Q (ich weiß 3-fach...)

Alternativ, falls noch wer was in Subkompakt (44/30, 44/28) 2-Fach rumliegen hat (abseits alter TA Cyclotouriste, die Neuproduktion von 2016 wäre wieder ok) - auch gern mal anbieten.

Dankt euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist der lange bolzen abgebrochen bei der bremse universal (für vorne)

Hat jmd Ersatz? oder eine defekte mod 125 bremse

der bolzen ist ca. 7,5cm lang

danke schonmal fürs schauen
 

Anhänge

  • IMG_20230416_150314.jpg
    IMG_20230416_150314.jpg
    159 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_20230416_150326.jpg
    IMG_20230416_150326.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 22
ERLEDIGT

Suche Ofmega Mistral Aero Schalthebel, bitte keine Modolo Kronos anbieten !!

1681662078500.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Vorbau 10 cm, 1 Zoll, Lenker hat 25,8 (muss der dann exakt die Lenkerklemmung haben?), silber, der etwas höher zu stellen geht.
 
Suche einen einfachen Alu-Rahmen mit zugehöriger Alu-Gabel in RH ca.60-61m-m mit 130mm Einbaubreite hinten für ein Shimano-600-Projekt, mit normalen runden Rahmenrohren/nicht überdimensioniertem Unterrohr, mit nachbearbeiteten bzw. ohne sichtbare Schweißraupen, vorzugsweise ein Müsing Izalco....
Top-Dollar for Top-Frame!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen einfachen Alu-Rahmen mit zugehöriger Alu-Gabel in RH ca.60-61m-m mit 130mm Einbaubreite hinten für ein Shimano-600-Projekt, mit normalen runden Rahmenrohren/nicht überdimensioniertem Unterrohr, z.b. ein Müsing Izalco o.ä.....
Top Dollar for Top Frame!:daumen:
Trenga DE vielleicht? Oder einen neuen TITAN könnte ich dir anbieten - der hängt allerdings noch beim Meister in der Werkstatt!
 

Anhänge

  • 20230407_150616.jpg
    20230407_150616.jpg
    498,5 KB · Aufrufe: 44
Gut erhaltene silberne Schnellspanner.
Gern in Youngtimer-Optik aber mit innenliegendem Gelenk ("internal cam").
Ein paar mit 100 und 130 mm aus der Dura Ace 7700 Serie würde mir z.B. sehr gut gefallen.
 
Trenga DE vielleicht? Oder einen neuen TITAN könnte ich dir anbieten - der hängt allerdings noch beim Meister in der Werkstatt!
Der Hersteller war mir jetzt nicht bekannt,...hab als Beispiel den Müsing Izalco Rahmen genannt (die frühere Version mit normalen runden Rahmenrohren, nicht die spätere Version mit überdimensioniertem Unterrohr), den ich auch bevorzugen würde,...insbesondere da ich sagen muss, dass ich sichtbare Schweißraupen bei Alu-Rahmen nicht wirklich ansprechend finde,....beim Müsing Izalco waren die Übergänge nachbearbeitet und daher eher 'fließend', was mir optisch gefällt....
Aber Vielen Dank!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche goldene Bluemels Club Special Schutzbleche.
Gerne auch andere abseitige Farben, Hauptsache, der Erhaltungszustand passt.
Grüße
Remco
Bildschirmfoto 2023-04-13 um 11.56.32.png
 
Hallo, wer hat sowas gesucht?
Finde den Beitrag nicht mehr.
Grüße Thomas
 

Anhänge

  • CE3E312C-199D-48CF-85A9-2AAEC9530794.jpeg
    CE3E312C-199D-48CF-85A9-2AAEC9530794.jpeg
    296,4 KB · Aufrufe: 12
  • 879CC747-4454-4AEB-A66C-4CD43711A9E2.jpeg
    879CC747-4454-4AEB-A66C-4CD43711A9E2.jpeg
    306,6 KB · Aufrufe: 14
Bevor ich ebay dafür bemühe : hat noch jemand lose Kugeln ( 6,35 mm ) oder Kugelringe für ein Stronglight 118 mm Innenlager ?

Edit : Kugeldurchmesser ergänzt

Da sich im Kugellagerring 9 Kugeln befinden, schätze ich mal, dass ich bei losen Kugeln 11 Stück pro Seite brauche

Erledigt : bekomme ich tatsächlich beim örtlichen Dealer


1681721846645.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten