• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche solche Schalthebel-Gummis. Hat jemand noch ein Paar über? Farbe ist relativ egal, schwarz, weiß, grau, blau.

Oder gibt es die noch neu? Weiß jemand den genauen Begriff dafür zum suchen?

Anhang anzeigen 1149983
Gibts neu von Rustines. Teuer.
Ich hab noch einen Satz neue ganz alte Shimano 333, falls dir die taugen.
DSCN8383.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche solche Schalthebel-Gummis. Hat jemand noch ein Paar über? Farbe ist relativ egal, schwarz, weiß, grau, blau.

Oder gibt es die noch neu? Weiß jemand den genauen Begriff dafür zum suchen?

Anhang anzeigen 1149983
Ich müsste so etwas ebenfalls haben (ich glaube von Huret), muss allerdings erst nachsehen.
 
Ohhh 2 Wochen zu spät!
Ich habe 3 Stück davon weggeschmissen, nachdem die 3 Jahre hier gehangen haben. :-(
Habe selbst auch schonmal so ein Ding weg geschmissen. Da wusste ich noch nicht, dass ich sowas aus orthopädischen Gründen mal brauchen könnte. Das war aber auch ein Kacko-Teil was ich da entsorgt habe.
 
Suche einen fahrtüchtigen Campagnolo Nuovo Record 1039 Steuersatz für einen 1975er Italo-Renner.

MfG Michael Aaron
 
Wenn du dein Rad mit Nuovo Record aufbauen willst...ich habe die Gruppe mehrmals da und auch den Steuersatz.
Auch Laufräder habe ich ca. 70 x Record. In Hochflansch oder Normal. Als Felgen sind alle möglichen Marken verbaut. Campagnolo, Mavic, Rigida. Teilweise NOS.
Wenn du was brauchst..sag Bescheid. Kannst du ja auch abholen und optisch ausprobieren.
Falls überhaupt benötigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das Cinelli Supercorsa wieder zu komplettieren, die Cinelli Vai passte nicht da schwarz und viel zu neu...suche ich nun eine passende zeitgemäße Sattelstütze.

Genauer soll es eine Shimano Dura Ace SP-7400 in 27,2mm sein, ob jetzt Typ A oder B ist relativ egal.
Schön soll sie sein, also nicht zu zerkratzt
😀

Vielleicht auch noch später einen anderen Umwerfer, der ebenfalls nicht so ganz passt...mal sehen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
WHNSINN. Irgendwas mach ich falsch. Der eine sucht ein head badge, fragt einmal nach und bekommt eines für 60. Der nächste ne 26,2 und bekommt ein Angebot nach 9MIN!! Die zwei Teile habe ich Jahre gesucht und suche die Sattelstütze noch immer. Ich glaube ich sollte einfach alles verkaufen.....mimimimimi....@JUR falls es keine Campa sein muss würde ich gerne einspringen und dich dafür entsprechend entschädigen :daumen:
Ich suche tatsächlich eine für ein Cinelli

63347291681__6B61622B-BCAA-4389-A1A0-41842354AF8E.JPG
Head Badges für Cinelli habe ich in Gaiole einige gesehen. 😵‍💫 suchst du noch?
 
So ein Headbadge hätte ich auch gerne.. Hat da noch wer eins ?
Und noch einer...man oh man...hätte ich das gewusst hätte ich euch Bilder geschickt. Ein Händler hatte sowohl die kleinen für die Vorbauten, als auch die großen für das Steuerrohr. Ich habe leider nur keine Kontaktmöglichkeit zu dem und heute ist ja schon der letzte Tag gewesen.☹️
 
Ich suche noch:

1 MTB Lenker mit 25,4 mm Klemmung leichter Riser
2
1 Sattelstützen mit 26,8 mm, irgendwas einfaches wie SR Laprade oder Kalloy (gerne auch schwarz)
1 Schaltwerk Shimano irgendwas, welches sich 7-fach indiziert schalten läßt (105, 600, Exage, Deore irgendwas)
1 Satz Bremsen Dual Pivot Shimano 105 oder 600, kurz, Inbus
1 Satz 622-28 Reifen faltbar mit brauner Flanke so wie Panaracer Gravelking
1 Satz Shimano MTB STI Schaltbremseinheit 3-7 fach STX, Alivio oder Deore LX


Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch:

1 MTB Lenker mit 25,4 mm Klemmung leichter Riser
2 Sattelstützen mit 26,8 mm, irgendwas einfaches wie SR Laprade oder Kalloy (gerne auch schwarz)
1 Schaltwerk Shimano irgendwas, welches sich 7-fach indiziert schalten läßt (105, 600, Exage, Deore irgendwas)
1 Satz Bremsen Dual Pivot Shimano 105 oder 600, kurz, Inbus
1 Satz 622-28 Reifen faltbar mit brauner Flanke so wie Panaracer Gravelking
1 Satz Shimano MTB STI Schaltbremseinheit 3-7 fach STX, Alivio oder Deore LX

Oliver
Ich guck morgen mal, ein paar Dinge sollte ich haben.
Wie muss der Zustand sein?
 
Zurück
Oben Unten