• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,
Nach langer Abwesenheit suche ich für meine Freundin ein Alltagsrad /-rahmen:
Sie ist 1,59m, also ein eher kleiner Rahmen. Farbe etc. ist egal. Ich habe noch eine 105er Gruppe. Ein LRS wäre nett aber auch nicht verpflichtend.
Vielleicht hat ja jemand recht günstig was abzugeben. Komplettrad käme auch in Frage. Wenn nicht im Norden von Deutschland, dann sollte ein Versand möglich sein.

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Angebote für mich hättet.

Grüße
Jannis
 
Suche folgendes:

  1. Staubkappen für ne Stronglight 49D, also 23,35mm
  2. Adapter für Huret Svelto an Campa Ausfallende #2165 (Siehe Bild)
Ich danke für‘s Schauen in der Kramkiste :)

1595155788214.jpeg
 
Liebstes Forum :)

Ich suche einen Gazelle Champion Cross Rahmen in RH 56cm c-c.
Kein Problem wenn er Neulack brauch, nur sollte er technisch top sein.

Danke für eure Angebote! ?
 
Da mir Preise und Verfügbarkeit für premium perforiertes Leder recht übersichtlich erscheinen,
hier unter uns mal die Nachfrage ob mir jmd parallel auch etwas gebrauchtes anbieten kann.

Suche also möglichst lang (sehr breiter Lenker!) & vielreihig gelochtes Band in zB Silber, dunkelbraun, rot und natrürlich schwarz :D

Löchter durfen, aber müssen nicht zwangsläufig größer sein als wie abgebildet

lG
Manu
105016992_3000255760011524_761807690455141496_o.jpg
 
Da mir Preise und Verfügbarkeit für premium perforiertes Leder recht übersichtlich erscheinen,
hier unter uns mal die Nachfrage ob mir jmd parallel auch etwas gebrauchtes anbieten kann.

Suche also möglichst lang (sehr breiter Lenker!) & vielreihig gelochtes Band in zB Silber, dunkelbraun, rot und natrürlich schwarz :D

Löchter durfen, aber müssen nicht zwangsläufig größer sein als wie abgebildet

lG
Manu
105016992_3000255760011524_761807690455141496_o.jpg

Und Lenkerband aus dem Laden ist keine Option? Ich meine, warum wechselt man sein Lenkerband? Weil es durch ist vielleicht?
 
Ich glaub, einen hab ich noch da, mit einem Stück abgerissenen Zug im Nippelloch (vom Vorbesitzer).
Kann aber auch sein, dass ich ihn schon weggeschmissen hab.
 
Moin!

Ich bräuchte für eine C-Record Nabe...

Anhang anzeigen 806533

...bei der etwas fehlt...

Anhang anzeigen 806534

...und nun wieder nutzbar gemacht werden soll. Dazu bräuchte ich für beide Seiten folgende Teile:

Anhang anzeigen 806537

Eine derrangierte Nabe als Teilespender oder eine Nabe einer Campa-Serie mit den passenden Teilen wäre auch eine feine Sache. Ich würde mich freuen wenn da jemand etwas für mich in der Schublade hat :)

Dank und Gruß, Micha
Moin!

Die zitierte Suche ist leider noch aktuell. Hat niemand etwas herumliegen oder vielleicht eine Bezugsquelle? Es kann auch gerne ein Ersatzteil anderer Hersteller sein.

Zudem kommt noch ein weiteres Gesuch dazu:

Eine FH-7700 Nabe mit 36 Loch hätte ich ganz gerne. Muss nicht NOS sein, aber technisch in Ordnung und noch für ein paar ordentliche Runden gut sein :)

Vielen Dank schön jetzt :)

Gruß, Micha
 
Ich suche den Rahmen für mein zukünftiges Schönwetter Rad :rolleyes:

Das Lastenheft:

Blau soll er sein, lieber heller und eine Metallic Lackierung o.ä. sind gerne gesehen!
Chrom muss er haben! Gabel und Hinterbau sollen schön glänzen!
Italienisch wäre ein Träumchen! (Rickert, Merckx oder Gazelle kommen aber auch in Frage)
Einbaubreite 130mm ist Pflicht, ich möchte den Rahmen auch nicht ausweiten müssen. Es soll Campa 8 Fach ans Rad!

Rahmenhöhe 58cm-60cm. 57cm wären auch noch gerade so okay.

Zustand sollte insgesamt gut sein, aufbaubereit möglichst kein Rost. Kein blinder Chrom. Man darf ihm aber ruhig ansehen, dass er auch mal bewegt wurde;)

Bonuspunkte gibt es für:

Pantografierte Muffen, Tretlagergehäuse und Sitzstrebenanlegungen, Columbus Geröhr und innenverlegte Züge. Ist aber kein muss!

Der Rohrsatz und der Rahmen müssen kein High-End sein, das kann ich mir auch leider gar nicht leisten:( Columbus CroMor Rohrsatz z.B. genügt mir völlig!
Ich freue mich auf Angebote!

Danke:)
 
Hallo,
Hätte jemand zufällig eine Centaur Century übrig?
Ergos
Kurbel (am liebsten 172,5)
Umwerfer Anlöt
Schaltwerk
Bremsen

Zustande sollte gut sein.
Danke für's nachschauen
 
Suche...

-Sugino Mighty Tour Kurbel in 165 (170 geht auch), silberne Ausführung
-passende Kettenblätter (z. B. TA) 50-34, silbern

und nach wie vor:
-Chorus 10fach Gruppe (Alu-Version bevorzugt)

grazie
 
Zurück
Oben Unten