• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich tät eine Bezugsquelle für die Schaltzugenkappen in 4 mm und in silber suchen, welche leicht abgestuft sind.
Also diese Dinger da, die in den Zughüllenhaltenupsie gesteckt werden..

Da ich ein paar mehr auf Vorrat kaufen wollte, erspare ich mir den Weg zu meinem (un-)qualifiziertem Radhändler.

20170718-_DSC5596.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
4 mm hab ich bislang nur in Alu gesehen. Damals hab ich in Spanien gewohnt und es gab nix anderes beim Händler. Hier hab ich die Hülsen noch nie gesehen.
 
brauche eine Stadtratte für meine Liebste und suche nach einem Rahmenset 50 - max 53 - ggf. auch als Komplettradrad...aber wie gesagt es wird eine Stadtratte ;)
 
Ich tät eine Bezugsquelle für die Schaltzugenkappen in 4 mm und in silber suchen, welche leicht abgestuft sind.
Also diese Dinger da, die in den Zughüllenhaltenupsie gesteckt werden..

Da ich ein paar mehr auf Vorrat kaufen wollte, erspare ich mir den Weg zu meinem (un-)qualifiziertem Radhändler.

Anhang anzeigen 547133
Shimano Teilenummer : Y-60E00040 weiter bin ich nicht gekommen.
 
Ich tät eine Bezugsquelle für die Schaltzugenkappen in 4 mm und in silber suchen, welche leicht abgestuft sind.
Also diese Dinger da, die in den Zughüllenhaltenupsie gesteckt werden..

Da ich ein paar mehr auf Vorrat kaufen wollte, erspare ich mir den Weg zu meinem (un-)qualifiziertem Radhändler.

Anhang anzeigen 547133
4mm.JPG

Dieses Modell?
lg
 
Hallo liebe Community,


ich bin auf der Suche nach einem Koga Miyata mit Rh 60. Es sollte ein Retro Stahlrenner werden deswegen bis max. Baujahr 1991.
Ich bebachte regelmässige Ebay und Ebay Kleinanzeigenangebote.
Aber wer weiss, vielleicht habit Ihr ja noch eins welches ihr loswerden möchtet.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke und Grüsse


:):bier:
 
Ich suche eine spitze Hutmutter für meine SunTour Superbe Bremse. Leider ist die gezeigte eingerissen... :confused: Der Ersatz muss natürlich nicht von SunTour sein...

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine zuhause hat oder mir einen Tipp geben kann, wo ich passenden Ersatz im Netz finden kann :daumen:


 
Ich suche eine spitze Hutmutter für meine SunTour Superbe Bremse. Leider ist die gezeigte eingerissen... :confused: Der Ersatz muss natürlich nicht von SunTour sein...

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine zuhause hat oder mir einen Tipp geben kann, wo ich passenden Ersatz im Netz finden kann :daumen:


@byf ?
 
Die Temperaturen in der Werkstatt sind langsam wieder erträglich, da kam mir die Idee, endlich mal eins meiner Langzeit-Projekte fertigzustellen. Allerdings musste ich feststellen, dass der dafür vorgesehene Vorbau viel zu kurz ist.

Suche deshalb einen silbernen Vorbau mit 120 mm Länge und Klemmmaß 26,0 mm. Muss nichts besonderes sein (und auch eher was günstiges), sollte aber vom Stil her zum Rad passen, einem Neoklassiker aus den 90er-Jahren. Also z.B. sowas wie die 3ttt "Record 84", "Evol", oder auch die Modolo-Vorbauten. Zum Tausch könnte ich einen verchromten 3ttt "Chromix" Stahlvorbau in 100 mm Länge anbieten. Ach ja, Versand nach Österreich sollte möglich sein.

Danke für's Nachsehen!
 
IMG_3449.JPG

IMG_3452.JPG

Suche für das Rad hier höhere Felgen. Finde einfach, dass die sehr wuchtig wirkenden C Record Teile nicht zu den filigranen schlichten Felgen passen. Vielleicht habt ihr ja Ideen und etwas passendes abzugeben.
 
Hallo liebe Community!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rennrad. Mein Objekt der Begierde wär ein Puch Mistral Leader oder am liebsten Ultima, in grün/weiß,. Würd mich freuen wenn wer eins abzugeben hätte. Bin bereit etwas Geld dafür auszugeben wenn der Zustand gut ist.

LG
 
Heyho,

ich suche eine 1" Pista Kurbelgarnitur für ein 1949er/1950er Bauer SuperSport Bahnrad.

Vielleicht hat ja wer was?
Vielen Dank!
 
Ich suche eine spitze Hutmutter für meine SunTour Superbe Bremse. Leider ist die gezeigte eingerissen... :confused: Der Ersatz muss natürlich nicht von SunTour sein...

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine zuhause hat oder mir einen Tipp geben kann, wo ich passenden Ersatz im Netz finden kann :daumen:



Da könnten die Muttern von den Shimano Exage bremsen passen. Sind ja meist recht günstig zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten