• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mir fehlen zwei Schrauben und Muttern zur Befestigung von Campagnolo Bremshebeln. Hat irgendwer noch welche im Bastelkasten übrig? Vielen Dank :)
Screen Shot 2017-03-10 at 17.02.30.png
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche linken Kurbelarm mit 170mm, für eine C-Record 1.GEN. Zustand erst mal zweitrangig. Danke!
 
Suche: schöne, günstige, wenn's geht klassische Felgen 622x 13 bis 15 / 36h, Clincher, geöst.
Farbe bevorzugt silber, können aber auch graue sein
sportlicher Preis so um die 20 Euro für beide wäre nett :daumen:
am liebsten Abholung im Großraum Nürnberg oder halt Versand, wenn ihr mögt ;-)
z.B. vom Stil her sowas, aber gerne auch ältere.
chrina_poliert_2.jpg
mavic_open_elite_silber.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Um meinen Umwerfer wieder fit zu machen suche ich dringend das Sockelteil eines ansonsten nicht mehr brauchbaren Campagnolo Super Record Anlötumwerfers. Dieses Sockelteil sollte allerdings noch gut in Schuss sein.
592FCA15-C095-4489-8D0F-36BB0B727BF7.jpeg
 
Hallo ich suche für meinen Neffen eine Sturzring in 52 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich suche für meinen Neffen eine Sturzring in 52 cm ( möchte keine Diskussion lostreten das die nicht sicher sind der kleine Mann ist ein Jahr alt und braucht einen Kopfschutz zum laufen lernen wegen angeborener Krankheit mehr Details nur per pn)

Oder auch eine Quelle wo ich einen beziehen kann.
Vielen Dank schon mal an alle die mir weiter helfen können.
Gruß Christoph
Bring dir ein paar aus Sardinien mit, da weiß ich wo ein Haufen liegt:daumen:
 
event. habe ich ja Glück... :bier:

ich suche ein O.M.A.S. Tretlager passend oder nur die ALU Schalen und Ringe für BSA Gewinde - nach Möglichkeit neu oder in gutem Zustand.

anbei
P1240898.JPG
P1240899.JPG
P1240900.JPG
P1240903.JPG
ein Muster der gesuchten Lagerschalen oder Lager
 
Hallo ich suche für meinen Neffen eine Sturzring in 52 cm ( möchte keine Diskussion lostreten das die nicht sicher sind der kleine Mann ist ein Jahr alt und braucht einen Kopfschutz zum laufen lernen wegen angeborener Krankheit mehr Details nur per pn)

Oder auch eine Quelle wo ich einen beziehen kann.
Vielen Dank schon mal an alle die mir weiter helfen können.
Gruß Christoph
Ohne näher auf den Grund eingehen zu wollen, aber für die Erkrankungen die ich mir als Arzt anhand deiner Angaben denken kann wird leider auch hier ein sturzring zu wenig sein, wenn es zB zum Sturz in der Nähe niedriger Möbel (z.b Couchtisch o.ä.) kommt. Soweit ich weiß gibt es da doch den Kopf noch weiter umschließende Helme aus Schaumstoff. Da sollte prinzipiell auch die Kasse für aufkommen. Können wir ggfs per PN ja vertiefen.
 
Habe heute leider die abgebildete Pedalkappe zerstört und suche Ersatz, ggf. auch ein alternativ passendes Paar. Ist einfach zerbröselt. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

IMG_0404.JPG
 
Hallo ich suche für meinen Neffen eine Sturzring in 52 cm ( möchte keine Diskussion lostreten das die nicht sicher sind der kleine Mann ist ein Jahr alt und braucht einen Kopfschutz zum laufen lernen wegen angeborener Krankheit mehr Details nur per pn)

Oder auch eine Quelle wo ich einen beziehen kann.
Vielen Dank schon mal an alle die mir weiter helfen können.
Gruß Christoph
Hat sich erledigt danke an alle
 
Hi,

für den Wiederaufbau meines 60er Jahre Jahre Rickerts suche ich noch ein paar Teile:



- Laufradsatz Einbaubreite 100/120 (einziger Anspruch muss in die Epoche passen) iwas französisches Maillard… bitte Drahtreifen.


Wer was hat bitte anbieten

Das wird schwierig, Drahtreifen auf dem Rennrad waren zu der Zeit nicht angesagt, nur bei sogenannten Sporträdern waren in den 60er Drahtreifen verbaut.
 
Das wird schwierig, Drahtreifen auf dem Rennrad waren zu der Zeit nicht angesagt, nur bei sogenannten Sporträdern waren in den 60er Drahtreifen verbaut.
Ja, das dachte ich mir auch so. Wenn Drahtreifenfelge dann so ein wabbeliges Blechteil ( wenn es besser ist, wenigstens aus Alu), nix Hohlkammer und die Haken für den Reifen sind die umgebördelten Kanten.
 
Zurück
Oben Unten