• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche leider immer noch:
zwei Bremszugeinstellschrauben mit allem drum und dran (Kabelbefestigungseinheit, Cable Adjusting Bolt Unit) für Shimano BR-6207. Muss nicht original sein, nur passen. Danke.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich suche einen rahmen .. nichts schönes, da es ein fixie werden soll und mir der umbau sonst schmerzen bereiten würde.
Lachschäden, leichter rost und kaputte anlösockel oder schaltaugen sind erwünscht.
Ein kurzer Radstand und ne rh ab 60 wären toll. Falls jemand da etwas schmerzfrei abgeben könnte, würde mich das sehr erfreuen.
Natürlich bleibe ich klassischen rr weiterhin treu :D Danke
 
upload_2016-11-3_11-13-15.jpeg


...gesucht wird der Kalender für X-Mas 2016, gibt es den schon ?
 
Servus, biete hier einen sehr gut erhaltenen Suntour Superbe Pro Rear Derailleur an.

Es sind nur kleinste Kratzer an den Ecken vorhanden. Technisch natürlich in einem einwandfreien Zustand.
Art.Nr.: RD-SB00-SS8 von
Preis: 90 €

Beste Grüße
 

Anhänge

  • IMG_6607.JPG
    IMG_6607.JPG
    286,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_6608.JPG
    IMG_6608.JPG
    273,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_6609.JPG
    IMG_6609.JPG
    228,1 KB · Aufrufe: 17
Moin!

Um meinen Aufbau auf die Zielgerade zu bringen benötige ich noch einen Lenker und einen Sattel mit Stütze.

Lenker: Maes/Kint
Sattel: Leder, alt, brauchbar. Wenn Kloben und Kerze vorhanden sind: Kann gerne dazu :cool:

Für dieses Rad isses:


Danke!!! :bier:
 
Hallo,

ich suche Shimano Rahmenschalthebel SL-6401 (Ultegra 600 / 8-fach) für mein kürzlich auf 8-fach umgebautes Koga Miyata Flyer. Bitte einfach melden, falls jemand welche hat oder einen Tip, wo ich solche noch bekommen kann. Vielen Dank.
 
ich suche einen rahmen .. nichts schönes, da es ein fixie werden soll und mir der umbau sonst schmerzen bereiten würde.
Lachschäden, leichter rost und kaputte anlösockel oder schaltaugen sind erwünscht.
Ein kurzer Radstand und ne rh ab 60 wären toll. Falls jemand da etwas schmerzfrei abgeben könnte, würde mich das sehr erfreuen.
Natürlich bleibe ich klassischen rr weiterhin treu :D Danke

Ich hätte eine 65er RH Gazelle Champion Mondial für kleines Geld!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich spiele mit dem Gedanken mein MTB zu verhökern und mir stattdessen einen Cyclocrosser zuzulegen. Bin 183cm gross, denke, dass ich da 56er Rahmenhöhe brauche, oder max ein 58er. Hat da wer was im Angebot????

Grüsse
Roman
 
Hallo,
Für mein Claud Butler Tandem suche ich nach einen TA Kettenblatt mit vorzugsweise 38 Zähnen. Ich schicke mal ein Foto mit. Kann mir jemand helfen? Gibt es so was noch irgendwo?
Viele Grüße,
Fabian 20161102_213246.jpg
 
Zurück
Oben Unten