Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
suche einen Campagnolo Verschlussring CS-201 für 1.Gen. 9f Freilauf (Maß ist 26x1, die neueren haben 27x1).
Anhang anzeigen 221460
Danke vorab!
Nee, den sucht ein Freund von mir.hast du jetzt auch ein Bahnrad?
Hat vielleicht jemand einen
- Tange Levin NJS -
Steuersatz übrig?
Danke.hier ggibts sowas in neu- aber nicht mehr viele !
http://www.ebay.de/itm/Tange-Seiki-...85?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c2d0945bd
Ich suche zudem auch noch ein Paar dieser Super Record Schalthebel in sehr gutem Zustand.
Anhang anzeigen 222083
Ich suche:
Gipiemme Azzuro Bremskörper (gerne auch alles andere von Gipiemme anbieten)
Anhang anzeigen 222101
Gipiemme Sattelstütze in 27.2mm geflutet
Anhang anzeigen 222102
Klassischer 3ttt- Lenker mit Kabelsicke
Anhang anzeigen 222103
Danke !
Also F&s 415 oder?nicht ganz passend, aber ich versuch es mal: suche 3-Gang-Torpedo-Nabe mit Freilauf (also kein Rücktritt).
Ja, wobei ich meine, auch die T3 und 515 hätte es in Freilauf gegeben. Habe ein komplettes Laufrad, dass ich auf Freilauf umbauen möchte. Von den benötigten teilen sind nicht mehr alle als Ersatzteile erhältlich (Planetengetriebe)..Also F&s 415 oder?
oups. danke für die info.415 ist die Freilauf Version von 515 !!!!!
Wenn du damit zurechtkommst, daß die Drehmomentstütze dran bleibt reicht eine passende Unterlegscheibe, die spezielle Freilaufscheibe mit Verdrehsicherung muß nicht zwingend sein. Hab ich auch mal gemacht, hat super funktioniert bis mir das Rad geklaut wurde.Ja, wobei ich meine, auch die T3 und 515 hätte es in Freilauf gegeben. Habe ein komplettes Laufrad, dass ich auf Freilauf umbauen möchte. Von den benötigten teilen sind nicht mehr alle als Ersatzteile erhältlich (Planetengetriebe)..
Hier gibt es eine tolle Anleitung zum Ausbauen des Freilaufs:
http://www.franzschneck.de/rtb/RTB.htm
Hab es aber noch nicht ausprobiert und weiß nicht, ob man die Scheiben noch bestellen kann.
Da es keine Raketentechnik ist, hilft vielleicht ja auch die Feile
Wenn du damit zurechtkommst, daß die Drehmomentstütze dran bleibt reicht eine passende Unterlegscheibe, die spezielle Freilaufscheibe mit Verdrehsicherung muß nicht zwingend sein. Hab ich auch mal gemacht, hat super funktioniert bis mir das Rad geklaut wurde.