• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bin für meinen Saronni/Colnago auf der Suche nach Komponenten mit den entsprechenden "Saronni" bzw "S" Pantos. Wie seht ihr die Chance an sowas ranzukommen (zu einem für beide Seiten fairen Preis versteht sich) - bzw hat wer noch was "rumliegen"?

Schonmal Danke...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine 36Loch Super Champion Felge in gutem Zustand, damit mein sich mein Hinterrad nicht mehr so alleine fühlen brauch.

Die Felge sollte so ausschauen:
SAM_6150.JPG SAM_6152.JPG SAM_6153.JPG

SAM_6153.JPG
 
Bin für meinen Saronni/Colnago auf der Suche nach Komponenten mit den entsprechenden "Saronni" bzw "S" Pantos. Wie seht ihr die Chance an sowas ranzukommen (zu einem für beide Seiten fairen Preis versteht sich) - bzw hat wer noch was "rumliegen"?

Schonmal Danke...


es gibt Oscar Simonato Teile die nur ein "S" haben ;)
 
Weißt Du denn welche?
Record 700c 390g
Record du Monde 700c 330g
Performance 700c 275g
Medaille d'Or 700c 260g
...
...ohne Zusatzpickerl schwierig.;)
weiss ich nicht, aber fürs vorderrad mit 36Loch würde ich ich die Medaille dOr oder Performance bevorzugen ;)
 
Hallo!

Suche ein Rennrad zu herrichten RH 49/50 cm (M-O) für mein Frauchen.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich suche ein Kettenblatt für eine Pro Vis, Cyclotouriste oder ähnliche Kurbel - also 5 Löchlein im 50.4mm LK. Zähnezahl einfach mal alles zwischen 32 und 46 anbieten, dafür aber gerne gebraucht und nicht mehr ganz so schön, denn am liebsten nicht allzu teuer :).
Jemand noch was in der Kiste?
 
kg19602.jpg
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Look KG 196!
Möglichst in Rh56 und in einem guten zustand!

Ich würde mich freuen wenn meine suche hier erfolgreich verläuft.

Beste Grüße,
Moe
 
Ich suche:

Gipiemme Azzuro Bremskörper (gerne auch alles andere von Gipiemme anbieten)
image.jpg


Gipiemme Sattelstütze in 27.2mm geflutet

image.jpg


Klassischer 3ttt- Lenker mit Kabelsicke

image.jpg


Danke !
 
Ich suche zudem auch noch ein Paar dieser Super Record Schalthebel in sehr gutem Zustand.
Anhang anzeigen 222083

Das sind Campa record SH 2. Gen. Glaube ab ca.1983
SR und Nuovo Record sind, und waren Baugleich ;)

Ich suche:

Gipiemme Azzuro Bremskörper (gerne auch alles andere von Gipiemme anbieten)
Anhang anzeigen 222101

Gipiemme Sattelstütze in 27.2mm geflutet

Anhang anzeigen 222102

Klassischer 3ttt- Lenker mit Kabelsicke

Anhang anzeigen 222103


Danke !

Das dürfte ein Gimondi oder ein Pista Lenker sein, und der vorbau ist sicher ein Pista
Pista mit Kabelsicke hat es nie gegeben :D
 
oh, da wollte ich natürlich nicht für Verwirrung sorgen. das sollte lediglich als Beispielbild dienen.
Suche also nicht haargenau den, sondern irgendeinen mit Kabelsicke und klassischer Rundung! :)
 
nicht ganz passend, aber ich versuch es mal: suche 3-Gang-Torpedo-Nabe mit Freilauf (also kein Rücktritt).
 
Zurück
Oben Unten