• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Paar Dynadrive-Pedalen, ob Dura Ace AX oder 600 AX ist egal (aber bitte nicht die Deore DD). Bevorzugen würde ich abgerockte aber funktionstüchtige Exemplare. Sie müssen auch nicht Komplett sein, Haken, Riemen und Befestigunsmaterial hab ich da.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, bin auf der Suche nach

Shimano 600 HS-6400 Vorbau
90-110 mm


Shimano600110mm1.jpg


besten dank!
 
hey hey,
ich such für ne freundin zum Geburtstag ne cycle cap....am besten was schönes...hat wer evtl was rumliegen?
kann auch von moser oder koga sein :p
Grüße
 
So, ich probiers mal wieder...
Suche ein cross-taugliches Rahmenset.
Sollte 28"-Laufräder mit etwas Profil aufnehmen können. Cantisockel wären schön, sind aber kein Muss.
Größe ca. 57 c-c. Zustand technisch OK, Lack egal...

Danke im Voraus!
 
Suche schönen Sattel! ^^ Darf arg gebraucht sein/abgerockt, aber in schön bitte! :) San Marco, Concor, Turbo,.......
 
Suche hochwertige Falt- oder Drahtreifen mit gelber Wand (also im ganz klassichen Stil). Ich finde die Farbgebung der Michelin Classic wunderbar, möchte aber mal was hochwertigeres ausprobieren.
Vielleicht hat jemand nen Tipp? Das gelb sollte nicht zu hell sein, eher so ein helles braun :)

DANKE bereits Vorab für eure Tipps:bier:
 
Zurück
Oben Unten