• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
tach, suche gegenhalter für vorne und hinten von mafac für mittelzugbremsen.
images

hat vielleicht noch jemand von euch rumliegen.
gegen euros oder im tausch (minimalistischer gegenhalter von surly, der mir doch nicht so gefällt) gegen
anderes. danke
 
Moin,
bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Trinkflasche für mein Koga. Am liebsten natürlich das Original wie unten abgebildet :D
Es wird doch irgendwer noch was Japan- oder Hollandlastiges in der passenden Farbe zum Bike haben!?

Unbenannt.JPG
 
Hi,

suche nen kurzen Vorbau (80,90mm), Quill Stem (wie heisst das auf deutsch?) 22.2mm. Gerne von 3ttt
 
So, um die Dringlichkeit mal zu untermmauern, hier ein Bild der bemitleidenswerten Bremse

außerdem suche ich noch Stifte zum Einschrauben für ein klassischen Tretlagerschlüssel. M5. neulich meinte schon einmal jemand, er wüßte, wo es die günstig gibt, aber irgendwie ist das mit Sande verlaufen... Thomthom: du hast doch sowas sicher im Laden...

Ac ja, wo gabs noch mal Hoods für alte Campa Bremsen? passend für die alten Records? Hatte da nicht mal jemand eine große Bestellung gemacht?
 

Anhänge

  • IMG_6187.JPG
    IMG_6187.JPG
    775,7 KB · Aufrufe: 66
Campagnolo - Umwerfer in gutem Zustand, Modell ziemlich Hupe, mit Schelle für 31,75er Reynolds 531.
 
So, um die Dringlichkeit mal zu untermmauern, hier ein Bild der bemitleidenswerten Bremse

außerdem suche ich noch Stifte zum Einschrauben für ein klassischen Tretlagerschlüssel. M5. neulich meinte schon einmal jemand, er wüßte, wo es die günstig gibt, aber irgendwie ist das mit Sande verlaufen... Thomthom: du hast doch sowas sicher im Laden...

Ac ja, wo gabs noch mal Hoods für alte Campa Bremsen? passend für die alten Records? Hatte da nicht mal jemand eine große Bestellung gemacht?


Vielleicht könntest du eine Edelstahl Hutmutter spitz drehen und polieren?!
 
danke. ich komm nur nicht klar, 3 verschiedene Preise für die braunen???
Guck auf die Beschreibungen. "Perfect fresh and claen hoods." für 41,90€ vs "Please note : Some brown storage spots on them. Please see pictures carefully" für 26,95€. :)
Die einen braunen sind für die Super Record und die anderen beiden (s.o.) für.......?
 
Hallo.

Ich habe mir nagelneue 600AX Bremshebel gegönnt und stehe jetzt ohne die Zuganschläge da.
Teil 11: http://www.rennrad-news.de/forum/attachments/sh_600-ax_bl-6300-jpg.47230/

Wenn jemand einen Satz davon abzugeben hat, bitte umgehend melden!
Notfalls würde es mir ggf auch reichen wenn mir jemand seine Zuganschläge vermessen könnte - dann könnte ich mir mit Glück welche drehen lassen...


Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten